So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich kann in meinem Postfach bei hotmail meine Emails

Kundenfrage

Hallo,

ich kann in meinem Postfach bei hotmail meine Emails nicht öffnen. Woran liegt das und was muss ich tun? Senden Sie eine Antwort bitte [email protected]

Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

momentan gibt es tatsächlich Probleme seitens Microsoft.

Die Probleme betreffen allerdings nur den Browserzugriff auf die Mail-Accounts.
Um solche Probleme zu umgehen empfehle ich Ihnen die Verwendung eines Mail-Clients anstatt des Browsers.
In Bezug auf Microsoft-Mail-Adressen wäre da sicherlich die kostenlose Version von Microsoft zu empfehlen:
http://www.windowslive.de/Hotmail/Mail.aspx

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Download funktioniert nicht, da erhalte ich eine Fehlermeldung.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können die Software auch bei Chip herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch hier erhalte ich beim Download eine Fehlermeldung
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lautet die Fehlermeldung denn?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z2CTXAOL\wlsetup-web_15.4.3555[1].exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows XP Professional
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achso, mein Fehler :)

Dann versuchen Sie es mit folgem Link:


http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diesmal hat der Download funktioniert. Jetzt habe ich Windows Live Mail geladen und wie funktioniert das jetzt, damit ich an meine Emails in hotmail drankomme?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dazu müssen Sie ihre Mail-Adresse nun in dem Programm einrichten.
Das ist nicht schwer. Eine Kurzanleitung dazu finden Sie hier:

http://www.chip.de/artikel/Windows-Live-Mail-Download-Einrichten-Sichern-2_42418570.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert, aber da oben die Mails stehen und unten die geöffnete Mail muss ich da immer hin und herscrollen. Das ist im Originalpostfach besser. Wie lange wird denn das Problem mit Windows und hotmail noch anhalten?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können auch einen Doppelklick auf eine Mail machen um Sie in einem
neuen Fester zu öffnen. Die getrennte Anzeige dient nur der Vorschau.

Wie lange die Probleme andauern kann momentan nicht einmal Microsoft
sagen. Die Probleme haben wohl schon am Samstag angefangen...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was muss ich jetzt bezahlen, obwohl die Probleme bei Microsoft liegen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Frage ist ob ich Ihnen mit meiner Arbeit geholfen habe.
Wenn das der Fall ist wäre es natürlich nett wenn Sie eine meiner
Antworten akzeptieren, da ich sonst nicht bezahlt werde.

Es ist meist so dass das Problem bei keinem von uns hier liegt, sondern wir versuchen lediglich Fragen zu beantworten um Lösungen zu schaffen.

Wenn Sie allerdings mit dieser Lösung nicht zufrieden sind obwohl es die
einzige ist die es gibt, dann steht es Ihnen frei auch keine der
Antworten anzunehmen. Das wär dann eben nur schade um meine Zeit.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich möchte Ihnen ein kleines Update geben. Mit folgenden Schritten
können Sie vermutlich auch wieder über die Online-Oberfläche auf Ihre E-Mail zugreifen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen sie Ihren Maileingang wie gewohnt
- Oben rechts neben ihrem Namen finden Sie einen kleinen "Pfeil nach unten". Klicken Sie ihn an
- Dort wählen Sie die Option "Konto"
- Hier finden Sie ganz unten unter "Weitere Optionen" den Punkt "Mit HTTPS verbinden". Wählen Sie diesen aus
- In dem nun folgenden Fenster wählen Sie die Option "HTTPS automatisch verwenden (siehe Hinweis oben)"
- Nun klicken Sie auf Speichern
- Schließen Sie den Browser und öffnen Sie erneut ihren Posteingang

Viel Erfolg damit!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer