So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0

Kundenfrage

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.3; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTbAVR-W1/5.14.1.20064)
Zeitstempel: Sun, 25 Mar 2012 18:41:36 UTC


Meldung: '$Utility' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 114
Code: 0
URI: http://shared.live.com/PJ3!DANGEROUS URL REMOVED
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Können Sie bitte genauer beschreiben worum es bei Ihrer Frage eigentlich geht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beim Anklicken der eingegangen Mails erscheint die bereits übermittelte Fehlermeldung, die Mails können nicht geöffnet werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seit gestern bekommen wir von sehr vielen Usern die Meldung, dass sie Probleme beim Zugriff auf Ihren Hotmail-Account haben. Dieser Fehler tritt aber offensichtlich nicht bei allen Usern auf. Ich konnte diesen bei meinem eigenen Hotmail-Account beispielsweise nicht nachvollziehen. Aufgrund der vielen Meldungen gehe ich aber davon aus, dass hier ein Fehler am Hotmail-Server besteht. Sie sollten daher vorerst keine Änderungen an Ihrem PC vornehmen.

Leider können Sie hier momentan nichts weiter tun als abzuwarten. Vermutlich werden die Techniker erst morgen daran arbeiten das Problem zu beheben.

Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten und keine Mitarbeiter von Hotmail, so dass auch wir hier abwarten müssen bis sich Neuigkeiten ergeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Fehler mit den mails besteht nur auf diesem PC (Internet funktionert ansonsten einwandfrei). Die mails können auf einem anderen PC problemlos geöffnet werden. Virusscanner zeigt kein Virus an.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist natürlich interessant. Haben Sie denn mal den Browsercache geleert und die Cookies gelöscht? Alternativ könnten Sie einmal mit einem anderen Browser auf die Seite zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

cookies habe ich gelöscht. Problem besteht auch bei firefox

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seltsam. Vor allem weil andere User das Problem auch auf einem anderen Rechner haben. Sie sind der Erste bei dem ein Zugriff von einem anderen Rechner aus funktioniert.

Welchen Virenscanner verwenden Sie? Können Sie diesen einmal testweise abschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verwende antivir. Fehler bleibt auch nach Ausschalten des Virusscanenrs bestehen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde gerne was testen.

Versuchen Sie bitte mal zuerst im IE unter Extras > Browserverlauf löschen, oder falls nicht vorhanden, Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf -> löschen nur den Haken bei Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf zu setzen.

Starten Sie den IE dann neu und versuchen Sie erneut auf Hotmail zuzugreifen. Wenn das nicht funktioniert, testen Sie bitte auch noch: Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.

Die Fehlermeldung deutet nämlich eigentlich darauf hin, dass ein Fehler in der Programmierung der Webseite bestehen würde. Wenn es aber auf einem anderen Rechner funktioniert muss dieser, und wohl auch einige andere, Rechner irgend ein Skript blockieren. Das kann an einer Toolbar liegen die auf vielen Rechnern installiert ist oder an einem Add-on, einem ungültigen Cookie oder ähnlichem. Deswegen wäre es interessant hier den Fehler einschränken zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

inzwischen habe ich weitere Informationen zu Ihrem Fehler erhalten. Bitte verfahren Sie wie folgt um das Problem zu lösen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und würde mich über eine kurze Rückmeldung und ggf. eine Akzeptierung der Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen durch die Vorletzte Antwort weiterhelfen das Problem zu lösen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer