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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13568
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0

Kundenfrage

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.3; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTbAVR-W1/5.14.1.20064)
Zeitstempel: Sun, 25 Mar 2012 18:41:36 UTC


Meldung: '$Utility' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 114
Code: 0
URI: http://shared.live.com/PJ3!DANGEROUS URL REMOVED
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Können Sie bitte genauer beschreiben worum es bei Ihrer Frage eigentlich geht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Beim Anklicken der eingegangen Mails erscheint die bereits übermittelte Fehlermeldung, die Mails können nicht geöffnet werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seit gestern bekommen wir von sehr vielen Usern die Meldung, dass sie Probleme beim Zugriff auf Ihren Hotmail-Account haben. Dieser Fehler tritt aber offensichtlich nicht bei allen Usern auf. Ich konnte diesen bei meinem eigenen Hotmail-Account beispielsweise nicht nachvollziehen. Aufgrund der vielen Meldungen gehe ich aber davon aus, dass hier ein Fehler am Hotmail-Server besteht. Sie sollten daher vorerst keine Änderungen an Ihrem PC vornehmen.

Leider können Sie hier momentan nichts weiter tun als abzuwarten. Vermutlich werden die Techniker erst morgen daran arbeiten das Problem zu beheben.

Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten und keine Mitarbeiter von Hotmail, so dass auch wir hier abwarten müssen bis sich Neuigkeiten ergeben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Fehler mit den mails besteht nur auf diesem PC (Internet funktionert ansonsten einwandfrei). Die mails können auf einem anderen PC problemlos geöffnet werden. Virusscanner zeigt kein Virus an.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist natürlich interessant. Haben Sie denn mal den Browsercache geleert und die Cookies gelöscht? Alternativ könnten Sie einmal mit einem anderen Browser auf die Seite zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

cookies habe ich gelöscht. Problem besteht auch bei firefox

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seltsam. Vor allem weil andere User das Problem auch auf einem anderen Rechner haben. Sie sind der Erste bei dem ein Zugriff von einem anderen Rechner aus funktioniert.

Welchen Virenscanner verwenden Sie? Können Sie diesen einmal testweise abschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verwende antivir. Fehler bleibt auch nach Ausschalten des Virusscanenrs bestehen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde gerne was testen.

Versuchen Sie bitte mal zuerst im IE unter Extras > Browserverlauf löschen, oder falls nicht vorhanden, Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf -> löschen nur den Haken bei Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf zu setzen.

Starten Sie den IE dann neu und versuchen Sie erneut auf Hotmail zuzugreifen. Wenn das nicht funktioniert, testen Sie bitte auch noch: Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.

Die Fehlermeldung deutet nämlich eigentlich darauf hin, dass ein Fehler in der Programmierung der Webseite bestehen würde. Wenn es aber auf einem anderen Rechner funktioniert muss dieser, und wohl auch einige andere, Rechner irgend ein Skript blockieren. Das kann an einer Toolbar liegen die auf vielen Rechnern installiert ist oder an einem Add-on, einem ungültigen Cookie oder ähnlichem. Deswegen wäre es interessant hier den Fehler einschränken zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

inzwischen habe ich weitere Informationen zu Ihrem Fehler erhalten. Bitte verfahren Sie wie folgt um das Problem zu lösen:



Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und würde mich über eine kurze Rückmeldung und ggf. eine Akzeptierung der Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen durch die Vorletzte Antwort weiterhelfen das Problem zu lösen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.

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