So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Das Deinstallieren von Programmen klappt nicht mehr! Nach dem

Kundenfrage

Das Deinstallieren von Programmen klappt nicht mehr! Nach dem Aufruf passiert nichts. Klickt man erneut auf das Programm, wird man aufgefordert, das Ende der Deinstallierung abzuwarten. Antwortet man mit OK, rührt sich weiter nichts! Was kann oder muss ich tun? Ein weiteres Problem scheint gelöst. Nach etwa 50% der vorgegebenen Laufzeit stockten Installationen, der grüne LaufzeitbalXXXXX XXXXXef aber weiter.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Schwer zu sagen, woran es dann noch hängen kann. Eventuell hilft hier aber eine Neuinstallation des WIndowsInstallers. Der ist nicht nur für die Installation, sondern auch für die Deinstallation zuständig.
Allerdings sollte die Systemwiederherstellung eigentlich auch den Installer mit einschließen.

Versuchen Sie es einmal; wenn es nicht klappt, gebe ich die Frage nochmal frei für andere Experten -- in diesem Fall einfach kurz Bescheid geben, ob Sie das wollen.
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung: Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
xxx und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke vorerst; werde ich bei nächster Gelegenheit probieren und mich dann wieder melden. Schönen Abend!
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank !
Ich hoffe, das hilft.
Ebenfalls schönen Abend noch,
MfG, Physikus
P.S.: Bitte beachten Sie, daß die Frage weiterhin als "offen" markiert bleibt, wenn nicht der Experte "das letzte Wort" hat....
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Physikus,

wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe Windows 7 Home Premium von der Original-DVD in einer anderen Partition neu installiert. Sämtliche Dateien sind rübergekommen, aber kein einziges Benutzerprogramm erscheint auf dem Desktop und/oder der Programmliste. Ich habe auch nochmal eine Wiederherstellung laufen lassen, leider wieder ohne Erfolg.

Freundlichen Gruß

HWMunsch
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist jetzt ganz etwas anderes. Die oben angegebene Anleitung bezieht sich auf die Neuinstallation des WindowsInstallers in einem bereits vorhandenen funktionierenden Windows7 System. Genau das habe ich Ihnen empfohlen und genau so ist die Anleitung auf der Seite geschrieben.

Wenn Sie das Windows7 auf einer neuen Partition komplett neu installiert haben, haben Sie einfach eine zweite Windows7 Installation, die natürlich Ihre Anwenderprogramme nicht hat.

Bei der Neuinstallation ist vermutlich auch der Bootsektor der Festplatte neu geschrieben worden.

Um jetzt wieder auf die alte Installation zu gelnagen, müssen Sie mit der DVD eine Systemstartreparatur auf der ursprünglichen Partition durchführen.


Ich kann da nur hoffen, daß Sie die Neuinstallation tatsächlich wie beschrieben auf einer eigenen Partition gemacht haben. Falls Sie eine Neuinstallation auf der alten und ursprünglichen Partition als Zielpartiton gemacht haben, sind nämlich leider alle Daten unwiederbringlich weg..
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Physikus,

Dank für Ihre Ratschläge! Leider wusste ich nicht, wie ich die Neuinstallation nur des Windowsinstallers zuwege bringen konnte. Inzwischen ist es mir gelungen, in der Neuinstallation die wichtigsten Programme schon wieder auszuführen, und Fehler sind bisher noch nicht wieder aufgetreten. Nochmals vielen Dank, ich bin zufrieden, und die Vergütung von 20,00 € ist auch in Ordnung!

Freundliche Grüße

Hans Werner Munsch
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich auch !
Tut mir leid, daß es da ein Mißverständnis gegeben hat, aber ich dachte schon, daß ich mich da klar ausgedrückt habe.
Vielen Dank noch und einen schönen Abend.
MfG, Physikus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer