So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo ich kann mich nicht mehr einloggen bei mein e mail

Kundenfrage

hallo ich kann mich nicht mehr einloggen bei mein e mail
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun,
weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter
in Verbindung setzen.

Wenn Sie mir Ihren Mail-Anbieter nennen, kann ich Ihnen sicherlich die Kontaktdaten von deren Support mitteilen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

und jetzt???

komme trotzdem nicht in mein email account rein und dafür soll ich 30 euro zahlen ?? ne werde ich ganz bestimmt nicht

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also als erstes muss ich doch einmal von Ihnen wissen welchen Anbieter Sie verwenden.
Das habe ich Ihnen geschrieben! und das ich natürlich keinen Zugriff auf Kundendaten habe.

Also nennen Sie mir doch erstmal den Namen Ihres Anbieters bei dem Sie sich versuchen anzumelden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
yahoo.de von mir aus können sie paar daten haben
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da shat nicht mit Ihnen oder Ihrer Zustimmung zu tun. Die Daten bleiben IMMER bei den Anbietern.

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Wie lautet denn die Meldung die sie beim anmelden erhalten? Wenn Ihr Passwort nicht angenommen wird
dann versuchen Sie es bitte hier:

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/edit/id_password/edit-09.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID oder Passwort ungültig.
Versuchen Sie es bitte erneut mit Ihrer vollständigen Yahoo!-ID. das steht da kann nix machen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ist Ihre Yahoo ID ungültig

Die ID ist in der regel Ihre E-Mail Adresse

z. B. [email protected]
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komm immernoch net rein klappt net ich melde mich immer so an bis jetzt hatte es geklappt und auf einmal net mehr
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK Sie müssen mir schon ein paar Infos geben

1) was erhalten Sie von Yahoo für eine Fehlermeldung beim Anmelden?
wenn es immer noch "Versuchen Sie es bitte erneut mit Ihrer vollständigen Yahoo!-ID" ist dann wird das evtl. der Fehler sein.

2) haben sie es bereits in einem anderen Browser versucht?
wenn nein bitte in google chrome versuchen

kostenloser download www.google.de/chrome
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert leider auch nicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Langsam gebe ich auf.

Ich habe Sie bereits mehrmals gebeten mir ein paar mehr Infos zu geben außer "geht nicht" usw.
etwa bezüglich Fehlermeldungen beim anmelden, oder die Rückmeldung ob Sie es bereits mit einem anderen Browser versucht haben.

Ich kann nunmal nicht Ihren Bildschirm sehen und bei einer Ferndiagnose ist man auf eine
Zusammenarbeit in Schriftlicher Form angewiesen.

So kann ich Ihnen beim besten Willen nicht helfen und muss Sie daher auf die Yahoo Hilfeseiten
verweisen. Vielleicht haben Sie da mehr Glück

Sie erreichen die Yahoo Hilfeseiten unter folgender URL
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/helpcentral/helpcentral_contactus.html

MFG

Marc Broch