So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

HALLO!!! ICH HABE EIN ACER ASPIRE ONE NETBOOK. ICH HABE ES LÄNGERE ZEIT NICHT GENUTZT UND

Kundenfrage

HALLO!!!
ICH HABE EIN ACER ASPIRE ONE NETBOOK. ICH HABE ES LÄNGERE ZEIT NICHT GENUTZT UND WEIß NUN MEIN PASSWORD XXXXX ANMELDEBILDSCHIRM NICHT MEHR. LEIDER HABE ICH AUCH KEIN "GASTKONTO". WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? HILFE
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows selbst bietet keine direkte Funktion das Passwort zu ändern, ohne sich zuvor eingeloggt zu haben. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und wäre gegen Sinn und Zweck der Passwort Eingabe. Folglich wird ein externes Tool benötigt. Die Auswahl ist groß, aber nicht alle sind Freeware. Das Offline NT Password & Registry Editor Tool kann ohne Gebühren unter pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ als Zip File downgeloadet werden.

Das Tool wird mit Winrar oder Winzip entpackt. Mit einem Brennprogramm, wie zum Beispiel Ahead Burning Nero, muss im nächsten Schritt eine bootfähige Disk erstellt werden. Im Menü wird dazu das Format bootfähige Image File (ISO CD erstellen) ausgewählt und das entpackte Tool auf eine handelsübliche CD gebrannt.
Das Booten und Programm starten.
Als Nächstes wird die gebrannte CD in das Laufwerk gelegt und der PC neugestartet. Anschließend wird eine Änderung im Boot Menü, aufgerufen beim Start durch längeres gedrückt halten der “Entf” Taste, vorgenommen. Die Boot Reihenfolge muss neu gesetzt werden. Dazu wird nicht die Festplatte an erster Position gestellt, sondern das CD- beziehungsweise das DVD Laufwerk. Mit der Speicherung der Einstellungen und Verlassen des Boot Menüs startet der PC automatisch neu und lädt beim nächsten Bootvorgang die CD.

Es werden nachfolgend alle verfügbaren Partitionen auf der Festplatte aufgelistet, wobei die Windows Partition mit der Passwort Registry auszuwählen ist.
Der nächste Punkt ist das Bestätigen des Passwort Resets mit der Taste 1. Das Einlesen der User Daten und des Windows Passworts wird auch mit der Taste 1 vorgenommen. Beim nächsten Schritt ist das Windows User Konto auszuwählen. Soll das Administrator Passwort zurückgesetzt werden, so ist der Admininstrator Account zu bestätigen. Es können aber auch einzelne PC User Passwörter durch die jeweilige Auswahl geändert werden.
Abschließend muss lediglich ein neues Passwort eingegeben und bestätigt werden. Dieses wird schon für den nächsten Windows Start übernommen.
Der PC wird beim Verlassen des Programmes automatisch neugestartet. Nicht zu vergessen ist Änderung der Bootreihenfolge zum ursprünglichen Zustand, damit Windows von der Festplatte geladen werden kann. Beim nächsten Einloggen in Windows kann das neu gesetzte Passwort eingegeben werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie das Problem klären konnten wäre es nett wenn sie meine Antwort "akzeptieren" könnten, da ich nur dann für meine Arbeit bezahlt werde. Vielen Dank!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich Ihnen mit meiner Unterstützung helfen konnte wäre ich dankbar wenn Sie bei einer meiner Antworten "Akzeptieren" anklicken könnten. Nur dann wir das Geld das Sie für die Anfrage bezahlt haben an mich weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Unterstützung brauchen geben Sie mir bitte bescheid.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe oder ist der Fall erledigt?

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer