So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, Ich habe 3 Skype accounts (Rechner, Android, iPad)

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe 3 Skype accounts (Rechner, Android, iPad) - das Pass wort für den Rechner fällt mir nicht mehr ein.
Ich habe einen temp. Code angefragt, erhalten und bin zum Wechseln des Passwortes gegangen.
Dort bietet man mir aber nur zwei der drei accounts an - just der, den ich benötige, ist nicht vorhanden.
Alle meine Versuche (als bekennender DAU) haben keinen Erfolg gebracht. Wie kann ich weiter vorgehen (kann auch den nicht "vorhandenen" account nicht neu erstellen - System nimmt den Namen nicht an...).
Danke XXXXX XXXXX Hilfe

Guido
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben sie die Passwortwiederherstellung über ihre Mail-Adresse beantragt?
Kann es eventuell sein dass Sie für dieses eine Konto eine andere Mail-Adresse verwendet haben?

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hänge immer noch fest.
Habe tatsächlich das betroffene Skype Konto mit einer anderen e-mail Adresse erstellt.
Will nun schon zum x-ten Mal über dieses andere Konto einen temp. Code erhalten. Jedesmal bekomme ich gesagt: konnten an diese e-mail Adresse kein mail verschicken... abwohl ich diese Adresse benutze/ benutzen kann.
Möchte gerne (einfach) mein Passwort dieses Skype-namens neu belegen... es gelingt mir einfach nicht.

Sollte euch eine Lösung einfallen, wäre das sehr schön.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bedeutet das dass Sie ihr aktuelles Kennwort aber wissen und nur ändern möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, ich habe mein Passwort vergessen - komme nicht mehr in den Skype-account rein.
Ich weiß aber, dass web.de meine e-mail Adresse bei erstellen des Skype´-kontos war.
Ich gehe vor, wie empfohlen und komme bis zu dem Moment, an dem ein ''Token'' zu der Web.de Adresse ergehen soll - und bekomme die Nachricht, dass dies nicht möglich ist.

Kann denn keiner von Ihnen einfach mein Passwort zurücksetzen und ich erstelle ein Neues bei dem nächsten Einloggen?

Guido
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, das können wir leider nicht, da Sie hier ja nicht bei Skype,
sondern bei JustAnswer sind. Tut mir leid.

Bitte versuchen Sie die Wiederherstellung einmal über folgende Seite:
Skype Kennwortwiderherstellung ohne E-Mail Adresse

Dafür benötigen Sie nur Ihren genauen Skype-Namen.

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort ist gut gemeint... aber für diese Art derRücksetzung (schon versucht) benötigt man mindestens einen ''Kauf'' über Skype mit Kreditkarte, um sich zu legitimieren. Das hatte ich noch nicht.. und da ich nicht in meinen Skype Account reinkomme, kann ich das auch jetzt nicht mehr machen.

Es scheint eine Sackgasse zu sein. Werde wohl oder übel einen neuen Account benötigen und alle gespeicherten Kontakte verlieren...

Trotzdem vielen Dank
G
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber das ist dann die einzige verbleibende Lösung, ja :(

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer