So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

e-mail kann nicht geöffnet werden.20,, €bezahlt, aber noch k

Kundenfrage

e-mail kann nicht geöffnet werden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Mit den vorhandenen Angaben kann Ihre Frage leider nicht beantwortet werden. Bitte ergänzen Sie Ihre Frage mit möglichst vielen Details:

  • Welches Betriebssystem haben Sie?
  • Wer ist Ihr Emailanbieter?
  • Mit welchem Emailprogramm oder mit welchem Browser rufen Sie Ihre Emails ab?
  • Welche Fehlermeldung erhalten Sie dabei genau?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

1.windows XP

2.Msn.hotmail

3.mozzilla fo

4.Keine.Ich sehe die email-Eingänge,kann diese aber nicht öffnen

senden ebenalls nicht.

Von einem anderen Rechner kein Problem.

mfg

Günter wardaschka

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht es, wenn Sie Firefox im Safe-Mode ausführen, also über Start > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Safe-Mode)?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Da wir seit inzwischen vermehrt Anfragen mit ähnlichen Problem bekommen haben, könnte hier tatsächlich ein Problem bei Hotmail vorliegen. Es scheint aber wohl nicht alle User zu betreffen. Ich konnte dies bei meinem eigenen Hotmail-Account leider nicht nachvollziehen. Ich würde Ihnen aber, aufgrund der vermehrten Anfragen, dennoch vorest raten noch etwas abzuwarten, ob sich das Problem nicht bald von selbst löst, bevor Sie hier Maßnahmen am Rechner ergreifen.

Wir sind leider herstellerunabhängige IT-Experten und keine Mitarbeiter von Hotmail, so dass wir keine Möglichkeit haben dies direkt zu prüfen. Momentan ist auch Wochenende und es kann daher sein, dass hier erst morgen etwas passieren wird.

Wenn das Problem morgen Nachmittag noch besteht oder auch wenn sich das Problem inzwischen bereits gelöst hat, melden Sie sich doch noch einmal zurück. Evtl. wissen wir morgen Nachmittag schon näheres.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

inzwischen habe ich weitere Informationen zu Ihrem Fehler erhalten. Bitte verfahren Sie wie folgt um das Problem zu lösen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und würde mich über eine kurze Rückmeldung und ggf. eine Akzeptierung der Antwort sehr freuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer