So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Pentium 3 mit 980 Megahertz. System hab ich

Kundenfrage

Ich habe einen Pentium 3 mit 980 Megahertz. System hab ich Win-xp Prof. und eine 80-gb Festplatte. Nun hatte ich vermutl. einen trojaner. Antivier drüber laufen lassen und Fehler zum Teil behoben. Es wurden aber immer wieder Fehler angezeigt, dass er .dll datein nicht findet, somit war ein korrektes arbeiten net möglich. Habe die install-cd zum reparieren eingelegt, hat nix gebracht, dann windows neu installiert. Fehler auch net behoben. habe dann eine 40gb Platte ausprobiert, zu installieren. Platte scheint defekt zu sein. Dann wieder die alte 80-gb Platte angeschlossen und auf einmal werden nur noch 32 gb angezeigt. während des setups werden aber alle 3 Partionen, mit richtiger GB-Anzahl angezeigt, aber windows lässt sich nicht mehr installieren. Ins Bios komm ich wegen passwort net rein, habe mehrere Standard-Pws ausprobiert. Bios: Award Modular v4.51 PC. Ich hoffe, sie können mir helfen, gruß Frank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gibt es auf ihren Mainboard im Computer einen Jumper?

Wenn ja haben Sie die Möglichkeit alle gesetzen Passwörter im Bios mit dem umstecken des Jumpers zu entfernen. Dadurch wird das Mainboard zurückgesetzt auf die Einstellung bei der Auslieferung.

 

Danach sollte es auch möglich sein ein Windows XP zu installieren ohne Bios Passwort abfrage.

 

Mfg

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer