So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, leider habe ich mein Passwort im Outlook vergessen.

Kundenfrage

Hallo, leider habe ich mein Passwort im Outlook vergessen. was Empfelen Sie mir?
Besten dank und gruss

LA
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das Passwort verlangt ja im Endefekt nicht Outlook, sondern Ihr E-Mail Anbieter.

Welchen Anbieter verwenden Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Marco, da gibt es ein kleines problem, ich hatte damals die e-mail adresse
[email protected] von der Cablecom!! ( ch )
mit unserer Nachbarin zusammen ( sie war die First-Userin ). Sie hat da was gebastelt und wurde gelöscht. Nach langen versuchen wurde Sie wieder aufgeschaltet,
dasselbe ist mir als zweit-user auch ergangen.
Da meine Nacharin Gezügelt hat, suchte ich einen neuen Anbieter ( Swisscomm )
Nun bin ich leider nicht mehr bei der Fa. Cablecom sondern neu bei der Swisscom.
Was empfielst du mir, damit ich zu meinen ""alten outlock-daten"" rankomme ( es hat ein paar sehr wichtige dinger drauf )
Danke XXXXX XXXXX

LA

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also was das Passwort oder Account angeht MUSST Du dich an den Anbieter wenden. Da habe ich keinerlei Zugriff drauf.

Dann auf jeden Fall zu einem neuen und vom Internetanschluss unabhängigen Anbieter wechseln.
Ich würde dazu klar google empfehlen. Ist kostenlos, sehr stabil und bietet mit 7,5 Gigabyte genug
Speicher für die nächste Zeit für alle Mails.

Im Outlook sind ja alle Mails vom letzten Sync vorhanden. Das Passwort wird ja "nur" benötigt um neue
E-Mails abzurufen. Wie gesagt da kommst Du NUR über den Anbieter dran. Die haben aber auf Ihrer
Webseite auch einen Support und an den musst Du dich wenden, damit der Account wieder freigeschaltet wird und die noch auf dem Server liegenden Mails abgerufen werden können.

Das solltest Du als erstes machen. wenn das wieder geht, erstellt Du einen Account bei google
dazu einfach auf www.google.com gehen und oben rechts auf anmelden bzw, Account erstellen
klicken.

Wenn die beiden Schritte erledigt sind. wende dich gerne noch mal mit einer neuen Anfrage an mich (einfach in die Frage bei JustAnswer als erstes "Für Herrn Broch" schreiben) dann helfe ich dir die mails vom Outlook in den google Account zu bekommen. Das können wird dann auch gerne per Fernwartung machen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nochmals Hallo
Jetzt habe ich ein neues account bei Gooogle, meine adresse:

[email protected]

kannst du mir bitte ( bitte ) behilflich sein,
** was mit dem alten outlook korespondenz weitergeht.

** wie verwende ich die neue account-adresse
Danke
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Lesen Sie folgende Anleitung bitte GENAU und VOLLSTÄNDIG DURCH

Für die Fernwartung nutze ich  die Software CrossLoop und wenn Sie
einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie http://www.crossloop.com/download.htm
2. Laden Sie per klick auf Download  die Software und installieren Sie diese
3. Nach erfolgreicher Installation starten die Software
4. Im Bereich Zugang sehen Sie den Zugangscode. Diesen schicken Sie mir bitte

WICHTIG: Teilen Sie den Zugangscode  in Blöcke auf, 
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 1234 5678 9012 

5. Nachdem Sie mir den Zugangscode geschickt haben, drücken Sie auf Verbinden !
ich habe dann 2 Minuten Zeit mich zu Ihnen zu verbinden. Sollte die Verbindung bis
dahin noch nicht aufgebaut sein, drücken Sie auf "Continue" und dann erneut auf Verbinden
um mir wieder die Möglichkeiten einer Fernwartung auf Ihre Rechner zu ermöglichen 

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden. 
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
8488 5092 9611
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bekomme keinen Zugriff zu Ihrem System. wir müssen es mal mit Teamviewer versuchen.
Aber nur wenn Sie es in den nächsten 10 Minuten schaffen, also bis 19:50 Ansonsten Morgen wieder

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 549 683 393

KWort: 3065
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nachdem Sie alle Ihre E-mails verschoben haben, können Sie das alte konto ja löschen

Outlook schließen > Systemsteuerung > E-Mail > Kontoeinstellugen > Konto löschen

Bitte meine Antwort bei JustAnswer noch akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

VG Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie mir noch behilflich sein;
wie ersztelle ich im google neue Ordner
nochmals besten ( vielen )Dank

LA
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
gucken sie mal hier.

http://www.zeitblueten.com/1452/in-outlook-ordner-anlegen/

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer