So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Win 7, Bootfehleranzeige auf dem Bildschirm: ERROR 1962: No

Kundenfrage

Win 7, Bootfehleranzeige auf dem Bildschirm:
ERROR 1962: No operating system found.
Press any key....
gemacht getan, es wiederholt sich alles wieder, ohne Erfolg.
Was kann ich tuen?
MfG Hoffmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei JustAnswer,

haben Sie vorher irgend etwas an der Konfiguration des Rechners geändert, oder zusätzliche Laufwerke eingebaut?

Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Rückmeldung,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe am 13.03.2012 MS-Office 2010 Professional Plus geladen.
Der Fehler trat aber erst am 30.03.2012 auf, ich vermute also keinen Zusammenhang.
Ich habe keine zusätzlichen Laufwerke eingebaut. MfG Hoffmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie eine gültige Lizenz für Windows 7 haben dürfen Sie sich völlig
legal ein Image von einer Windows 7 Installation aus dem Internet
downloaden und diese brennen.

Eine Liste mit den vier wichtigsten Images finden sie auf der folgenden Seite. Wählen Sie einfach ihre Version aus (Home Prof. oder Professional, 32 oder 64Bit) und klicken Sie daneben auf den Link "Zum ISO Download".
-> http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Wenn Die den Datenträger dann gebrannt haben können Sie von der CD booten (die einstellung haben Sie ja schon gemacht) und eine Reperaturinstallation versuchen.

Wird die Auswahl einer Reperaturinstallation Ihnen nicht angezeigt führen Sie keine Standard-Installation durch, sondern melden Sie sich bitte wieder, dann sollten wir erst etwas anderes versuchen.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal, sind Sie inzwischen weiter gekommen? Kann ich Ihnen noch helfen? Wenn ja geben sie bescheid, wenn nein wäre es nett wenn Sie bei meiner Antwort Akzeptieren anklicken könnten. Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe immer noch keinen Zugriff auf meinen PC
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also ich verstehe unter einer akzeptablen Antwort eine Vorgangshife oder eine Anleitung, wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bringe. Die heruntergeladenen CD soll ich nur dann nutzen, wenn die Aufforderung zur Reparatur angeboten wird. Das ist so, aber damit ist der Pc auch nicht zum Starten zu bringen. Was jetzt?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich habe vor allem angefragt weil ich seither nichts mehr von Ihnen gehört habe.

Wenn ich richtig verstanden habe haben Sie die Reperaturinstallation
erfolgeich durchgeführt, aber der Rechner meldet noch immer "No Operating System found"?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte wechseln sie beim Start des Rechners einmal in das BIOS und überprüfen Sie ob ihre Festplatte dort noch angezeigt wird.

In das BIOS gelangen Sie in der Regel durch druck auf F2, F10 oder ENTF
beim starten des Rechners (die exakte Taste sollte angezeigt werden).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach F2 erscheint das Lenovo Rescue System 3.0 mit 3 Auswahlmöglichkeiten:
1. OneKey Recovery
2. Treiber- und Anwendungsinstallation
3. Systemeinrichtung
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist nicht das BIOS... dann versuchen Sie es bitte noch einmal mit einer der anderen Tasten :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nochmal: F2 > Windows is loading files...> w.o.a.
F 10 > Windows is loading...
> Desktop wird vorbereitet...
> Es wurde ein Festplattenfehler gefunden!
Sichern Sie Ihre Daten sofort sonst........
Nun werden 2 Möglichkeiten angeboten:
1. Sicherungsprozess starten, oder
2. Später erneut nachfragen
Soll ich jetzt weiter versuchen ins BIOS zu kommen, oder o.a. Option nutzen?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, dann hat sich die Frage schon geklärt. Es ist tatsächlich ein Problem mit der Festplatte. Nutzen Sie diese Chance Ihre Daten zu sichern.

Danach haben sie noch eine Möglichkeit. Wenn Sie nochmals von der
Installations-CD von Win7 booten, führen Sie keine Reperatur durch,
sondern benutzen Sie den Punkt "Reparatur-Tools" oder so ähnlich (habe
leider keine Möglichkeit das hier live nachzustellen). Dort gibt es
einen Punkt der heisst im englischen "Startup-Repair" oder auf Deutsch
in etwa: "Systemstart-Reparatur". Den sollten Sie einmal Durchführen
um zu sehen ob das Problem sich dadurch beheben lässt.

Ansonsten könnten wir nur versuchen noch den Bootsektor zu reparieren.
Dazu wählen Sie wieder in den Reparatur-Tools die Eingabeaufforderung
und führen folgenden Befehl durch:
bootrec /fixboot

Ich wünsche viel Erfolg damit. Leider sind diese Probleme immer
erheblich komplexer und vielfältiger und erlauben keine sofortige
Diagnose. Vielen Dank für Ihre Geduld bisher.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na erst mal vielen, vielen Dank, ich werde das in nächster Zeit alles ausprobieren, jetzt habe ich Hunger, muß einkaufen u.s.w. und ich melde mich wieder gegen Abend, Gruß Hoffmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, geben sie dann einfach bescheid.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gibt es schon etwas Neues?

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer