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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Liebes Serviceteam. ich kann im Internett keinen weiteren link

Kundenfrage

Liebes Serviceteam. ich kann im Internett keinen weiteren link öffnen.zB:Ich geheauf meine Seite von WT öffne meinen Rechnungsbutten und will mir dann die Rechnung anzeigen lassen. Da sehe ich in der Startleiste zwar ein neues Fenster aber es kommt kein Reaktion. Bitte können Sie mir helfen. Ich bin 70 Jahre und nicht so ganz fitt.
Sie können mich auch anrufen, was für mich sicher einfacher wäre.
Meine Tel.-Nr.: *49-40-68 00 44
Mit internetten Grüßen
Peter Vaupel [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn und welchen Internet-Browser verwenden Sie zum Öffnen der Seite? Was meinen Sie mit "WT"?

Es wäre interessant zu wissen ob der Fehler auch in einem anderen Browser auftritt, wie beispielsweise Firefox oder Google Chrome. Können Sie das einmal überprüfen?

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen der Button "Dem Experten antworten" zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mit google chrome habe ich das problem nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön, dann haben wir die Ursache ja schon einmal einschränken können. DXXXXX XXXXXegt es also offensichtlich an Ihrem anderen Browser. Die Seite möchte etwas anzeigen was Ihr Browser entweder nicht darstellen kann oder was in dessen Einstellungen gesperrt wurde.

Was für einen Browser verwenden Sie denn und welches Betriebssystem haben Sie? Windows 7 und den Internet Explorer? Was genau wird auf der Seite die Sie das öffnen denn angezeigt? Können Sie mir vielleicht einen Link dazu nennen oder einen Screenshot in Google Chrome dazu erstellen, damit ich weiß welche Inhalte hier geblockt werden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann in der oberen leiste zwar das kleine fenster aktivieren aber es kommt in dieses fend´ster kein text zb ich habe sie jetzt aufgemacht.OK wenn ich jetzt ein weiteres fenster afmachen will gehtbdas nicht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für einen Browser verwenden Sie normalerweise und welches Betriebssystem haben Sie?
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann ich Ihre Antwort nicht lesen weil sich die Bonoszahlaufforderung davor gestellt hat. Bezahlt habe ich, aber die Antwort fehlt. Wenn ich diese nicht lesen kann werde ich das Geld zurückbuchen. Bis jetzt war alles Super aber der Rest fehlt noch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann Ihre Frage ja nicht beantworten, wenn Sie mir meine wiederholt gestellte Fragen nicht beantworten: Ich muss wissen welches Betriebssystem Sie überhaupt haben (Windows XP, Windows Vista, Windows 7 etc.) und bei welchen Browser Ihr Problem überhaupt auftritt (Internet Explorer, Firefox, etc.).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry, da habe ich irgendwie nicht aufgepasst. Betriebssystem: Windows 7 , der Fehler tritt auf mit den Internet Explorer. Noch ein Beispiel: Ich habe Sie jetzt auf dem Schirm, wenn ich die Frage an alle leiten möchte, macht sich in der Startleiste nur ein leeres Fenster auf und der Bildschirm bleibt hell.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Setzen Sie den Internet Explorer bitte einmal wie folgt komplett zurück:

1. Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer- und Windows Explorer-Fenster.

2. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und dann auf Zurücksetzen.

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, falls Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten und InPrivate-Filterungsdaten löschen möchten.

7. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

8. Wenn der Internet Explorer die Wiederherstellung der Standardeinstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen und dann auf OK.

9. Schließen Sie den Internet Explorer.

10. Die Änderungen werden erst beim nächsten Start des Internet Explorers wirksam.

Prüfen Sie jetzt bitte ob es funktioniert.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
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