So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo! habe Probleme mit AOL eMail. Konto wurde gestern gesperrt

Kundenfrage

Hallo! habe Probleme mit AOL eMail. Konto wurde gestern gesperrt mit der Begründung:
ungewöhnliche Aktivität auf ihrem Konto!?
Sollte mein Passwort ändern und vorher Sicherheitsfrage beantworten, was alles nicht
vom Erfolg gekrönt war. Brauche dringend Hilfe um an meine eMail zu kommen!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Der AOL Support muss sich um diesen Fall persönlich kümmern.
Bitte achten sie aber darauf dass Sie in dem Formular in dem Feld "Ihre
Frage oder Feedback" die Mail-Adresse angeben bei der das Problem auftritt, aber in dem Feld "Ihre E-Mail Adresse" eine andere Adresse auf die Sie noch Zugriff haben, da man Ihnen die Antwort an diese Adresse senden wird.

Hier der Link zu dem Support-Formular:
http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie vom AOL Support?
Die Antwort nützt nix! Das habe ich bei Google schon erfahren. Support reagiert aber nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein, alle Experten auf JustAnswer sind unabhängig. Ich hatte selbst mal
ein ähnliches Problem. Ich wollte wegen Fremdzugriff mein Passwort
ändern, aber die Sicherheitsfrage nahm die korrekte Antwort einfach
nicht an. Die Rückmeldung des Supports hat !fast 2 Wochen! gedauert...

Eine andere Möglichkeit wäre es über den Support von aol.com zu gehen, da diese einem hier genauso weiterhelfen können. Vorausgesetzt natürlich Sie kommen mit Englisch gut genug klar:

help.aol.com

Dieser Support ist deutlich besser, weil AOL Deutschland ja längst die
Pforten geschlossen hat im Gegensatz zu AOL Amerika...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir drehen uns im Kreis!
Habe alles schon ausprobiert: HanseNet, Alice, helpaol.com, teure 0180....Nr.
Ich brauche AOL Support direkt, nur die können mein Konto entsperren. Reagieren aber nicht.
Entweder Problem aussitzen oder AOL Zugang einfach löschen und anderen Anbieter auswählen mit
funktionierenten Support.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es tut mir leid, von allem was Sie bereits versucht haben wusste ich bisher nichts.
Hier kann Ihnen auf jeden Fall nur der AOL Support helfen, das ist richtig.
Über JustAnswer bekommen Sie aber leider keinen Kontakt zu AOL oder einem anderen Unternehmen.

Es tut mir leid dass ich Ihnen hier nicht weiter helfen kann.

Alles was ich Ihnen sagen kann ist meine perönliche Erfahrung dass der
Support gut und gerne einmal 2 Wochen für eine Antwort brauchen kann.

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer