So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo! habe Probleme mit AOL eMail. Konto wurde gestern gesperrt

Kundenfrage

Hallo! habe Probleme mit AOL eMail. Konto wurde gestern gesperrt mit der Begründung:
ungewöhnliche Aktivität auf ihrem Konto!?
Sollte mein Passwort ändern und vorher Sicherheitsfrage beantworten, was alles nicht
vom Erfolg gekrönt war. Brauche dringend Hilfe um an meine eMail zu kommen!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Der AOL Support muss sich um diesen Fall persönlich kümmern.
Bitte achten sie aber darauf dass Sie in dem Formular in dem Feld "Ihre
Frage oder Feedback" die Mail-Adresse angeben bei der das Problem auftritt, aber in dem Feld "Ihre E-Mail Adresse" eine andere Adresse auf die Sie noch Zugriff haben, da man Ihnen die Antwort an diese Adresse senden wird.

Hier der Link zu dem Support-Formular:
http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind Sie vom AOL Support?
Die Antwort nützt nix! Das habe ich bei Google schon erfahren. Support reagiert aber nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein, alle Experten auf JustAnswer sind unabhängig. Ich hatte selbst mal
ein ähnliches Problem. Ich wollte wegen Fremdzugriff mein Passwort
ändern, aber die Sicherheitsfrage nahm die korrekte Antwort einfach
nicht an. Die Rückmeldung des Supports hat !fast 2 Wochen! gedauert...

Eine andere Möglichkeit wäre es über den Support von aol.com zu gehen, da diese einem hier genauso weiterhelfen können. Vorausgesetzt natürlich Sie kommen mit Englisch gut genug klar:

help.aol.com

Dieser Support ist deutlich besser, weil AOL Deutschland ja längst die
Pforten geschlossen hat im Gegensatz zu AOL Amerika...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir drehen uns im Kreis!
Habe alles schon ausprobiert: HanseNet, Alice, helpaol.com, teure 0180....Nr.
Ich brauche AOL Support direkt, nur die können mein Konto entsperren. Reagieren aber nicht.
Entweder Problem aussitzen oder AOL Zugang einfach löschen und anderen Anbieter auswählen mit
funktionierenten Support.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es tut mir leid, von allem was Sie bereits versucht haben wusste ich bisher nichts.
Hier kann Ihnen auf jeden Fall nur der AOL Support helfen, das ist richtig.
Über JustAnswer bekommen Sie aber leider keinen Kontakt zu AOL oder einem anderen Unternehmen.

Es tut mir leid dass ich Ihnen hier nicht weiter helfen kann.

Alles was ich Ihnen sagen kann ist meine perönliche Erfahrung dass der
Support gut und gerne einmal 2 Wochen für eine Antwort brauchen kann.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer