So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich kann seit ein paar Tagen keine Email-Nachrichten mehr empfangen.

Kundenfrage

Ich kann seit ein paar Tagen keine Email-Nachrichten mehr empfangen. Meine Emails bearbeite ich über das Microsoft Office Outlook 2007.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte mir das bei Ihnen per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software CrossLoop
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.crossloop.com/download.htm
2. Klicken Sie auf Download
3. Nach erfolgreichem Download installieren Sie die Software
4. Nach dem Start von CrossLopp wird Ihnen ein Zugangscode angezeigt diesen brauche ich !

WICHTIG: Teilen Sie den Zugangscode in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 1234 5678 9101

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zugangscode 2530 8995 0917
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme keine verbindung zu Ihrem System. Sie müssen evtl. dem Zugriff zustimmen !
Diese meldung sehen Sie dann aber auf Ihrem PC. Ansonsten blockiert evt. eine Sicherheitssoftware
auf Ihrem PC den Zugriff

Dann nennen Sie mir doch bitte den Namen Ihres Email Anbieters und Sie erhalten eine passende Anleitung zum prüfen der Einstellung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe keine Zustimmungsmeldung auf meinem PC.

Meine Email-Adresse lautet [email protected]

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
WICHTIG: Teilen Sie die E-Mail Adresse in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

ttt @ hhhh.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
m-kubusch @ t-online.de
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.

Also erstes melden Sie sich bei folgender Seite an und prüfen ob die Daten für die Anmeldung stimmen
https://email.t-online.de

Sollte das klappen, prüfen Sie bitte die Kontoeinstellungen im Outlook anhand folgender Anleitunge
http://goo.gl/gDVz1
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe mich über t-online in meinen Posteingang eingeloggt. Das hat funktioniert.

Mit Ihrem zweiten Hinweis zu den Kontoeinstellungen im Outlook kann ich leider nichts anfangen, sorry, bin kein Fachmann. Wo ich zu den Kontoeinstellungen im Outlook komme, weiß ich, aber was ich wo und wie eingeben soll, ist mir nicht schlüssig.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok ich hab noch 15 min dann geht es erstiegen wieder. Mir crossloop hat es ja nicht geklappt.

Versuchen wir es mal mit Teamviewer


Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken



1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden. 

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern  ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung  Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer. 
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID 500 178 459

Kennwort 34 15

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie besprochen. Telekom Hotline