So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen habe Dimension E520. Seit heute Morgen Registery

Kundenfrage

Guten Morgen
habe Dimension E520. Seit heute Morgen Registery Error
Technische Information Stop: 0x00000051
Bitte um Rat
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst wäre gut zu wissen welches Betriebssystem auf ihren Computer installiert ist (Windows XP, Vista, bzw. Windows 7?)

 

Bevor es zu diesen Problem kam, wurden Update gemacht bzw. sonstige Einstellungen am Comp. ?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows XP ,keine Updates keine Änderungen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK, legen Sie die Recovery-CD (sonst legen Sie die Windows XP CD ein falls keine Recovery vorhanden ist) ein und betätige beim Systemstart die Taste F12 für das Bootmenu. Dort wählen Sie als Startmedium ihr CD/DVD-Laufwerk.
Nach Bestätigen einiger Meldungen ('Bitte betätigen Sie eine Taste um von der CD zu starten') befinden Sie sich im Installationsmenu von XP.
Dort wählen Sie den Punkt 'Wiederherstellen einer vorhandenen Windows-Installation mit Hilfe der Reparaturkonsole' (Text so ähnlich)
Danach können Sie sich als Administrator an ihrer XP-Installation anmelden (Kennwort sollten Sie wissen falls vorhanden). An dem dann erscheinenden Prompt führen Sie dann die 'bootcfg'-Befehle

'bootcfg /scan' und 'bootcfg /add
Sobald geschehen, verlassen Sie mit "Exit' die R-Konsole und starten das System neu.

Wenn dann der PC neu gestartet wird, können Sie aus (mindestens) zwei Starteinträgen wählen.

Sie wählen natürlich den neueren.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider erfolglos
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie im Bios nach ob die Festplatte erkannt wird und entfernen Sie alle angesteckten externen USB Geräte. Den ich vermute das das System etwas sucht.

 

Sonst hilft nur noch die Windows XP CD und dort im Setup die Taste "R" drucken um eine Reparatur durchzuführen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Festplatte wird erkannt,alle usb Geräte abgeklemmt, Ergebnis unverändert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde die Windows XP CD eingelegt um zumindestens eine Reparatur durchzuführen, zu finden im Setup Programm?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe Systhemwiederherstellungs CD nochmals durchlaufen lassen,kein Ergebnis
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist das eine Registry Datei beschädigt ist und es deshalb zu diesen Stop Fehler mit Bluescreen kommt.

Zwar hat Microsoft einen Lösungsvorschlag--->

http://support.microsoft.com/?kbid=307545

 

nur ich kann keine Garantie geben damit es auch funktioniert. Sie benötigen auf jedenfall eine Windows XP CD um dies auszuführen. Fragen Sie doch einen Freund ob er ihnen eine Windows XP CD zur Verfügung stellen kann.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer