So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Deskjet F4100 series und kann leider

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen HP Deskjet F4100 series und kann leider keine PDF Datei drucken. Meldung untere anderem letter ist keinem Schacht. Ich probiere seit Stunden die Einstellungen zu veränder aber es klappt nicht.
Würde mich sehr über ihre >Hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen
Marion Andred
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie bei der geöffneten Datei auf Datei->Drucken gehen öffnet sich ja das Druckmenü. Bitte wählen sie in diesem Menü einmal Eigenschaften und prüfen Sie dort die Papierformat-Einstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe bei Papiereinstellungen auf A4 eingestellt, jetzt druckt er gar nicht. Bitte helfen sie mir weiter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geht der Druckauftrag gar nicht an den Drucker raus, oder hängt es am Drucker?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
der druckauftrag geht raus aber der Drucker bewegt sich nicht. Testseite war ok
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ach ja, ganz wichtig, stand es denn vorher auf Letter?

Könnten Sie mir das zu druckende Dokument einmal anhängen bitte? Nicht dass das Problem am Dokument liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,ja es stand auf letter pdf datei ist zu lang zum anhängen, hatte dies aber auch schon bei einer flugbestätigung. Sie können mich auch gerne anrufen 07146/889233
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Anrufen ist mir hier leider nicht möglich :(

Da ich bisher nur den Seriennamen des Druckers kenne kontne ich mich über dessen genaue Konfiguration noch nicht schlau machen. Haben sie ihn über USB oder über Netzwerk angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
über Netzwerk
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen sie einmal die Fachkonfiguration des Druckers über die Weboberfläche. Dazu geben Sie in einen Browser einfach den Namen des Druckers oder seine IP-Adresse ein. Sie finden diese unter:
Start->Geräte und Drucker->Rechtsklick auf den Drucker->Eigenschaften->Reiter Webdienste

Überprüfen Sie bitte ob dort das richtige Papierformat als Standardformat eingestellt ist, und ob auch (wenn es die Einstellung gibt) das richtige Fach als Standardfach gewählt ist.

Wenn dies der Fall ist, dann schalten Sie bitte den Drucker nochmals aus, ziehen den Stecker raus, fahren den Rechner herunter, stecken den Drucker wieder ein und starten ihn, und fahren dann wieder den Rechner hoch. Danach bitte das Drucken des Dokuments nochmal versuchen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollte es danach immernoch Probleme geben (hoffentlich nicht) schauen Sie doch bitte nochmal in dem geöffneten Dokument über Datei->Drucken in die Eigenschaften, ob sich dort von alleine wieder Letter eingeschlichen hat...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da ich gleich weg muss und dann für ein paar Stunden nicht da bin sage ich Ihnen gleich die nächsten Schritte falls das alles noch immer nicht funktionieren sollte (na hoffentlich nicht ^^).

Gehen sie auf Start->Geräte und Drucker->Rechtsklick auf den Drucker->Druckereigenschaften
Dort wechseln sie auf den Reiter "Geräteeinstellungen". Stellen Sie hier sicher dass alle entsprechenden Fächer auf A4 stehen und auch die automatische Auswahl auf A4.

Gruß und bis später,
Marcel
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal. Hat sich das Problem inzwischen geklärt oder kann ich Ihnen noch helfen? Wenn ich Ihnen schon geholfen habe wäre ich dankbar wenn sie meine Antwort annehmen und mir eine Bewertung vergeben könnten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer