So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich wollte gestern mein Postfach öffnen, leider konnte ich

Kundenfrage

Ich wollte gestern mein Postfach öffnen, leider konnte ich keine Nachrichten empfangen.
Outlook meldete ein internes Problem. Nachdem ich nicht zurande gekommen bin, habe ich am Connector und ? gespielt, die Funktion reparieren versucht, und nun ist alles futsch.
Jetzt habe ich versucht über "Wiederherstellen" die gestrige Outlook-VErsion wieder herzustellen. Klappt nicht. Können Sie mir helfen? Meine Tel. Nr. 08450/909039
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Bevor Sie da jetzt stundenlang nach dem Fehler suchen, sollten Sie aus meiner Sicht besser ein komplette Neuinstallation vornehmen. Dabei sollten Sie so vorgehen :
1. Sichern Sie die Daten des Office-Pakets, die Sie weiterverwneden wollen. Bei den Office-Anwendungen, die reibungslos funktionieren, können Sie das einfachsten über die Export- bzw. Sicherungsfunktionen durchführen. Bei Outlook suchen Sie mit dem Dateimanager (WindowsExplorer) nach Dateien mit der Endung .pst und speichern diese dann manuell in einen anderen Ordner.
2. Löschen Sie das Office-Paket.
3. Entfernen Sie eventuell noch vorhandene Reste mit dem CCleaner
4. Führen Sie eine Systemwiederherstellung durch.
5. Installieren Sie das Office-Paket neu
6. Importieren Sie die vorher gesicherten Daten wieder.
7. Konfigurieren Sie Outlook neu.
8. Importieren Sie die alten Outlook-Daten von der manuell gesicherten .pst Datei.

Damit sollte das Problem dann gelöst sein.