So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo guten Abend, ich kann seit heute morgen bei den eingehenden

Kundenfrage

Hallo guten Abend, ich kann seit heute morgen bei den eingehenden E-Mails nicht mehr mit dem Server pop.t-online verbunden werden. Das Versenden scheint zu klappen. Woran liegt das und was muss ich tun? Ich bin völliger PC-Laie und kann nur funktionierende Programme handlen. Da ich keine E-Mails empfangen kann, wäre ich telefonisch unter 02175-71430 zu erreichen. Ist Hilfe möglich? Danke. Jürgen Galonska ([email protected] de). Ich maile über Mozilla Thunderbird.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

ID: XXXXXXXXX und Kennwort 2930

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte es in die Anleitung extra mit rein geschrieben


WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ich dachte, es richtig gemacht zu haben.

 

ID: XXXXXXXXX /p>

Kennwort: 2930

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die ID ist wieder nur als XXXXXXXX zu erkennen.

Sie müssen de ID nummer, welche ja aus 9 Zahlen besteht einfach aufteilen. wie ist mir total egal
ob so 123 456 789 oder
12
12
15
15 ist echt egal nur NICHT am STÜCK

Bitte beeilen Sie sich, dann das Zeitfenster für Heute endet gleich
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID: 494 131 691

 

Kennwort: 29 30

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich kann keine Verbindung zu Ihrem PC aufbauen, es schein durch eine Firewall oder sonstige Sicheheitssoftware blockiert zu werden.

Dann werden wir es mit der schriftlichen version machen müssen. Bitte öffnen Sie folgenden Link
und prüfen die dortigen Einstellungen mit Ihren Einstellungen ab. Es sit bebildert und sehr verständlich geschrieben. Eine telefonische Unterstützung bietet Just Answer nicht an.

Hier der Link zur Anleitung
http://goo.gl/VfV24

Wenn Sie aber lieber telefonischen Support haben wollen, dann empfehle ich Ihnen die Hotline der Telekom bzw. von t-online

0800 33 01000

Hilfe bei Bedienung, Konfiguration,
Fehlerdiagnose und -behebung für PC,
Notebook, WLAN, LAN, Internetzugang,
Router und MS-Office Software,
auch für Produkte anderer Hersteller
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 9 - 20 Uhr
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Danke für Ihre Bemühungen, leider ohne den erhofften schnellen Erfolg. Eine schriftliche Beratung ist nicht nur umständlich, sondern auch mühsam. So werde ich warten müssen, bis mein Systemadministrator von der Geschäftsreise zurück ist.

 

Beste Grüße Jürgen Galonska

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
AM PC Problem beheben geht immer am schnellsten !

Beste Grüße

Marc Broch