So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

meine Mails stecken im Ausgang, gehen aber nicht an die Empfänger

Kundenfrage

meine Mails stecken im Ausgang, gehen aber nicht an die Empfänger raus. Wie kann ich diese gestoppten mails löschen um wieder freie Bahn zu haben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nutzen sie ein Programm zum versenden auf dem PC? wenn ja welches

oder arbeiten Sie direkt im Browser mit dem Webmailer Ihres Anbieters?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benutze für die E-Mails Microsoft Outlook 2010. Der Stau im Ausgang ist dadurch entstanden: ich erhielt eine Mail mit vielen Fotos insgesamt 28 MB. Diese Mail war zur Weiterleitung bestimmt. Bei der Weiterleitung kam der Stop. Mein Sicherunghssystem G-Data Internet Security meldete sich wiederholt´zur Überprüfung der Mail. Ich wollte die Mail im Ausgang lösschen, bekam die Antwor´, dass nicht geöffnet werden kann, weil im Zustand der versendung ist. Ich meldete mich ab und Outlook schrieb: noch beim Versenden, wollen sie abbrechen ohne zu versenden oder weiter versenden.

Ich habe für abbrechen votiert. Ohne Erfolg.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ich habe für Teamviewer die ID 494 037 436 und das Kennwort 9027

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann Zu der Teamviewer ID keine Verbindung aufbauen. Ihr G-Data schein den Zugriff zu blockieren.

Bitte gehen Sie noch folgender Anleitung vor um das Problem zu beheben.

Hier der Link zur Anleitung:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/254-blockierende-mail-aus-postausgang-loeschen.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe den link verwendet und dabei eine Aforderung zu verschiedenen Anwendungen bekommen. Muss ich da etwas herunterladen?

 

Ich habe nun ein Zeitproblem. Können wir da nach 21 Uhr weiternachen oder morgen vormittag?

 

Die Bezahlung habe ich schon akzeptiert

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein dann sind Sie auf einer falschen Seite gelandet. Sie müssen nichts laden, nur den Text lesen und die Anweisungen umsetzen. Ist einfach und verständlich geschrieben

Hier der gekürzte Link: http://goo.gl/H7ki5

VG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kann ich nach 21 Uhr weitermachen? ich schließe meinen Laptop notwendigerweise.

Danke für bisher

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann ich nicht versprechen. Versuchen Sie es einfach. Aber wie gesagt Sie müssen nur der Anleitung folgen und da ich per Teamviewer nicht auf Ihr System komme, bleibt nur der Weg übrig.

Sie schaffen das !

VG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Herr Broch,

 

ich habe nun den großen/langen link (outlook...) wieder aufgerufen und habe den Text: "blockierende Mail aus Posteausgang zu löschen" gefunden.

 

Vorher hatt ich das in der Eile übersehen!!

 

Ich ging wie dort angegeben "OFFLINE" und konnte die Mail löschen. Fazit: bei mir ist wieder alles ok und ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Ich habe etwas Neues gelernt für Verzweifelungsfälle mit JustAnswer.

 

Ich wünsche einen guten Abend.

Edgar Scherer

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Scherer,

na dann kann ja wieder gemailt werden. !

PS: hier ein einfaches Tool zum verkleinern von Bildern für den Versand per Mail
http://www.computerbild.de/download/Picture-Resizer-4225479.html

Wenn die aber groß bleiben sollen, wegen der Qualität, etwa für den Ausdruck,
dann gibt es dafür auch eine Lösung

https://wetransfer.com/

Aber bei 8-10 MB pro Mail ist echt schluss !! Die meisten webserver nehmen die Mail erst gar nicht an.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer