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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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Mein Canon MP 300 nimmt plötzlich den Auftrag: " Gescanntes

Kundenfrage

Mein Canon MP 300 nimmt plötzlich den Auftrag: " Gescanntes Dokument an angeschlossenen PC senden und speichern" nicht mehr an.
Merci XXXXX XXXXX
Cornelia
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Cornelia,

was genau bedeutet dass er es nicht mehr annimmt? Bringt er eine Fehlermeldung, oder passiert einfach garnichts wenn man die Option wählt?
Wie ist der Drucker an den PC angeschlossen?

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es passiert einfach nichts. Diesselbe Aktion habe ich bereits zigmal ausgeführt, es hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Verbindung zum PC: UBS Kabel.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen sie bitte einmal den Drucker in einen anderen USB-Port einzustecken und versuchen sie es (sobald der Rechner den Drucker wieder fertig erkannt hat) dann nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider klappt das nicht. Der Drucker macht zwar Geräusche, die führen aber zu nichts.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können denn Druckaufträge an den Drucker geschickt werden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das geht!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann kann es höchstens sein dass der Treiber einen Schuss hat. Versuch mal den Druckertreiber zu deinstallieren und danach noch einmal frisch zu installieren. Denn ein Problem mit dem Anschluss an sich können wir ausschließen, da der Druck ja noch funktioniert, und da auf dem Drucker auch keine Fehlermeldung erscheint geht er wohl davon aus dass alles funktioniert...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe gerade den Canon Service angerufen. Offenbar ist es die Scanner-Sicherung, die durchgebrannt ist, weil ich änger hintereinander gescannt habe. Muss den Drucker zur Reparatur bringen.
Leider war nun Ihre Antwort nicht die Lösung. Was soll ich schreibe, will Ihnen keine Schwierigkeiten machen...Gruss
Cornelia
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich Ihr Problem nicht lösen konnte, dann akzeptieren Sie einfach keine meiner Antworten und dann zahlen Sie auch nichts für die Unterstützung :)

Schwierigkeiten gibt es keine, hauptsache zufriedene Kunden :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soll ich in diesem Falle sagen, ich fände die Antwort "schlecht"? Oder wie kann ich ausdrücken, dass mir die Antwort nicht weitergeholfen hat, ich aber trotzdem den Kontakt positiv bewerte?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können die Antwort als positiv bewerten, denn das bezieht sich auf unseren Kontakt. Solange sie keine meiner Antworten "Akzeptieren" bezahlen Sie aber nichts :)

Ich finde es sehr nett dass Sie mich positiv bewerten wollen, auch wenn ich Ihnen leider nicht helfen konnte. Vielen Dank :)

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