So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo mein Handy MDA Vario V versuche ich Daten zu retten,

Kundenfrage

Hallo mein Handy MDA Vario V versuche ich Daten zu retten, weil es ausgetauscht werden muß. Eine Synchronisierung ist mit 1 Fehler Fehlgeschlagen. Fehlermeldung wie folgt: "Synchronisierung ist mit dem z. Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist. Öffnen Sie" Putlook-Proviel hat sich zurück gesetzt und ich habe nicht die Verbindung zu meinen alten Daten. Wie kann ich diese im zurück gesetzten Outlook übernehmen. Alte PST Ordnern sind auch mnoch vorhanden wo sicherlich auch die alte Verbindung ist. Wie kan ich alle alten PST Ortner so gut es geht in einer Neuen Outlook Datanebank übernehmen und dennoch dann mit den MDA Handy öfnen. Helmut Kahlert Breslauer Ring 10 f 37197 Hattorf Mail:[email protected]
Habe gerade 30 € bezahlt
Kann leider Momentan wegen den vielen Fehler keine Mails emfangen, gehe deshalb auf mein GMX Konto um ggf. Ihre Mail zu lesen. Teilen Sie mir mit, wie sie mit mir Kontakt halten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

zuerst sollten Sie auf jeden Fall eine Sicherung ihres aktuellen Profils erstellen.

Dazu wählen sie unter "Datei" den Punkt "Importieren/Exportieren".

Danach wählen sie den Eintrag "In Datei exportieren" aus.

Dann den Eintrag "Persönliche Ordnerdatei".

Nun wählen sie alle Ordner aus die gesichert werden sollen (Kontakte, Kalender,...) und klicken dann auf weiter.

Speichern Sie die Datei nun irgendwo wo Sie sie auch wiederfinden :)

Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Auf dem MDA Vario V können sie Active Sync öffnen und unter Menü->Optionen die bestehende Verbindung zu ihrem PC löschen. Dasselbe sollten Sie auch mit ActiveSync/Windows Mobile Gerätecenter auf dem PC tun. Wenn sie das Gerät nun wieder an den PC anschließen wird eine neue Verbindung mit ihrem Gerät hergestellt und die Synchronisation sollte wieder funktionieren.

Wenn dies nicht funktioniert geben sie bescheid und wir können noch den holprigen und unschönen Weg versuchen ^^
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Habe Win 7 da geht kein Aktiv Sinc es m,uß unbedingt der Holprige weg gegangen werden.
2. Wie kann ich verschiedene PST Ordner miteinender verbinden. Weil es verschiedene jahrgänge sind und ich nicht einheitlich verwalten kann. Es ist außerordentlich Groß und meine festplatte im rechner hat ein schaden, deshalb will ich alles sichern und auf der Externen festpaltte verwalten.
LG Helmut Kahlert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können Inhalte andere PST-Dateien über "Importieren/Exportieren" hinzufügen, das ist kein Problem. Unter Windows 7 können sie Windows Mobile Geräte über das "Windows Mobile Gerätecenter" mit dem Rechner synchronisieren.
Wenn Sie dies noch nicht installiert haben können Sie es über die Microsoft Website bekommen:
Darüber lassen sich Partnerschaften dann noch benutzerfreundlicher einrichten und auch wieder löschen :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe doch das Windows Mobile Gerätecenter neu Instaliert weil schon die fehlermeldung beim alten war. Meine genante Fehlermeldung stammt aus dem Windows Mobile Gerätecenter. Ich wiederhole mich nochmal:
Synchronisierung ist mit dem z. Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist"
Was soll ich machen,
Outlook hat mit der fehlermeldung nun das officepaket 2003 zurück gesetzt und ich habe nichtmal zugriff auf Outlook, starte ich jetzt die PST Datei so kommt das Office Paket mit Musikdatei und Outlook öfnet sich nicht. Wie kan ich weitere PST Datein zusammenführen.
Helmut
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es nur das Problem mit dem MW Gerätecenter wäre, dann würde es genügen das Synchronisationsprofil sowohl vom MDA Vario (wie erklärt) zu entfernen, sowie das dazugehörige Profil des Smartphones aus dem Gerätecenter (Einstellungen des Geräts->Partnerschaft löschen).

Dann erstellt er eine komplett neue Verbindung zu dem aktuellen Outlook-Profil und kann sich mit diesem synchronisieren.

Wenn das Outlook-Profil an sich defekt ist gibt es da ein noch viel größeres Problem, das ich selbst schon an eigenen Leib verspürt habe. Die ActiveSync-Verbindung ersetzt IMMER die älteren Daten durch die neuen. Wenn Sie nun also ein ganz neues Profil in Outlook erstellen und das Vario dann mit diesem Synchronisieren wird alles aus ihrem Smartphone gelöscht, weil "LEER" von neuerem Datum ist als "Die Daten vom Smartphone".

Dann bleibt nur der holprige Weg, das aktuelle Profil zu löschen, nachdem es wie eingangs erklärt gesichert wurde, das alte Profil wieder in Outlook hinein zu laden, das Gerät zu synchronisieren, und danach die gesicherten Daten aus dem neueren Profil über "Import/Export" zu importieren.

Danach müsste der Stand wieder sauber sein!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider verstehe ich nicht mehr die Vorgehensweisen. Denn ich habe alles neu aufgestezt habe mehrmals neu den MDA angeschlossen und immer die gleiche Fehlermeldung. Habe bei Outlook auf Reperieren der Datei gesetzt und dabei wurde alles zurück gesetzt nun habe ich nicht mal Outlöook zum laufen gebracht. Wer hilft mir nun weiter, ich komm mit diesen Antworten nicht weiter weil ich dies schon längst ohne Erfolg durchgeführt habe.
deshalb bin ich nicht zufrieden mit diesen Antworten
HK
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie die Partnerschaft auf dem MDA Vario und im Gerätecenter gleichzeitig gelöscht bevor sie dasGerät neu verbunden haben? Denn in diesem Moment gibt es kein "altes Outlook Profil" mehr für das Gerät.

Es ist wichtig nicht nur das eine oder nur das andere zu tun, sondern die Partnerschaft muss auf beiden Geräten gelöscht sein bevor man sie wieder verbindet.

Vorher sollte aber zumindest Outlook wieder laufen, was ist denn dort nun das Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Outlook ist leer, wenn ich die Outlook PST Datenbank anklike fährt nicht Outlook hoch sondern es kommt aus dem zurückgesetzte Office Paket das Windows medicenter.
ich schlage vor das ich Ihnen über "Team Viewer7" eine Verbindung zu meinem Rechner aufbaue, somit können Sie dann selber sehen was los ist. Zu kompleziert alles zu erklären. Meine ID lautet 873 397 864, haben Sie skype, dann gebe ich Ihnen das passwort dort durch. mein handy ist nunmal Defekt deshlab müßen die Daten gesichert werden.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

heute komme ich leider nichtmehr dazu, aber Morgen Abend kann ich ihnen da gern weiter helfen!

Vielen Dank für ihre Geduld bisher, ich habe schon ähnliches erlebt und weiss wie einen so etwas mitnehmen kann :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann solten Sie mich Morgen anrufen unter 05584-949224 oder über Skype "hierHelmut" mich aufsuchen. Denn ich weiß nicht was ich Morgen noch alles auf mich geladen habe. Habe wegen den MDA 5 Stunden mit den Technicker des MDA Hersteller dranngesessen und zuletzt ist man der Meinung, das die nur an Outlook liegt und ich einen fachmann von wiondows aufsuchen soll. So bin ich an sie gekommen.

LG Helmut Kahlert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich melde mich Morgen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich muß mein Outlook wider im Gang setzen, OPutlook wurde zurück gesetzt und es läßt sich nicht mehr die PST Datei öfnen. Neues Offic fenster im Tast wuird fortlaufend aufgerufen wen ich die PST Datei ofnen will.
Die datensicherung meines Handy konte deshlab auch nicht vollzogen werden, dadurch ist das problem endstanden.
Helmut Kahlert
Tel. 05584-949224
Handy 0171-3027446
Mail [email protected]
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende und gebe den Fall wieder frei. Vielleicht kommt ein anderer Experte hier weiter. Aus meiner Sicht hätten die von
mir angeführten Schritte zur Lösung führen müssen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer