So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe folgendes Problem: Auf

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinen Natel (Sony Ericsson Xperia) verwende ich ein Google-Konto. Das Passwort habe ich fast nie benötigt. Nach dem Update des Natels sind sämtliche Einstellungen gelöscht. Dass heisst, ich muss u.a. das Google-Konto auf meinen Natel neu eingeben. Jedoch weiss ich das Passwort nicht mehr. Ich habe dann sämtliche Hilfsmittel, die auf der Homepage zu finden sind, durchgeklickt. Jedoch ohne Erfolg.

Die E-Mail Adresse lautet:[email protected]

Ich bitte daher, irgendwie ein neues Passwort zu hinterlegen, damit ich wieder mit google weiterarbeiten kann. Natürlich stehe für Sicherheitsfragen gerne zur Verfügung.

Ich bin jederzeit über die Natelnummer 079 687 70 38 erreichbar oder über meine zweite [email protected]

Ich danke XXXXX XXXXX Ihre prompte Antwort.

Patrick Schweizer
Mühlegasse 20
CH-4410 Liestal
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

genau hier wird Ihnen geholfen.

MfG