So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe Outlook eingerichtet und die Vollversion mittels

Kundenfrage

Hallo, ich habe Outlook eingerichtet und die Vollversion mittels meiner Installations CD (Office Home 2010) heruntergeladen. Aber ich kann die Funktion "Mails beantworten" nicht nutzen. Danke XXXXX XXXXX des Problems
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

Wie genau verhält sich den die Anwendung? Erscheint eine Fehlermeldung? Passiert garnichts?

Welches Betriebssystem setzen Sie ein?

 

MfG,

Marcel Lehmann

BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

 

ich habe soeben eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten obwohl ich noch keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen bekommen habe. Ich würde Sie daher bitten mir eine Möglichkeit zu geben ihre Frage zu beantworten bevor sie mich bewerten.

 

Auf die Seitengestaltung und die Abrechnungen von seiten Just Answers habe ich keinen Einfluss. Natürlich helfe ich ihnen trotzdem gerne weiterhin, auch wenn sie meinen letzten Beitrag bereits als finale Antwort "Akzeptiert" haben.

 

MfG,

Marcel Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
neuer Versuch: das Feld "Antworten" ist grau, lässt sich also nicht nutzen, Ich kann lediglich den Eingang neuer Mails sehen und sie ggfs löschen. Aber ich will mit Outlook arbeiten! ich nutze Office 2010.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es gab bisher keine Antwort, nur eine Verständnisfrage von Ihnen...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist der Button "Neu" für eine komplett neue Mail auch ausgegraut?

 

Von diesem Problem habe ich schon des öfteren gehört. Es handelt sich dabei sehr

wahrscheinlich um ein Problem mit der Lizensierung. Scheinbar wurde Outlook nicht

"sauber" systemseitig lizensiert.

 

Der einzige Ansatz dieses Problem zu beseitigen ist eine komplette Neuinstallation von Outlook.

 

1. Führen sie dafür das Office-Setup durch und entfernen Sie Outlook wieder von dem PC:

- Start >
- Einstellungen >
- Systemsteuerung >
- Software oder Programme und Funktionen >
- Microsoft Office [Outlook] 2010 Entfernen

 

2. Danach müssen unbedingt alle lokalen Outlook-Daten auch gelöscht/umbenannt werden:

- "Laufwerk:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook" leer machen

- Dokumente\Outlook-Dateien leer machen

 

3. Rechner unbedingt neu starten!

 

4. Outlook neu installieren und Konto neu einrichten.

 

Danach muss es wieder gehen. Wenn nicht sollten sie sich unbedingt direkt an den Microsoft-Support werden!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, wie sich gerade zeigt, kommt immer noch die Rückmeldung ic h habe nur eine Testversion installiert. Jedoch wird der Produkt-Key, den ich eingebe, angenommen.

Ich möchte vermeiden, Office komplett zu löschen und neu istallieren zu müssen, Outlook allein geht nicht.

 

Dank Gruß

MK

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.

Versuchen Sie einmal Outlook über das Setup von Office zu deinstallieren, indem sie

eine neue Installation durchführen aber dort den Haken bei Outlook herausnehmen.

 

Zumindest ist nun klar dass es tatsächlich an einer fehlerhaften Lizensierung liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ein Setup für Office verstehe ich nicht, ich kann die Programme deistallieren oder reparieren, laut den Feldern in Systemsteuerung, sorry ich bin Laie
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem :)

 

Sie haben Office wenn ich es richtig versanden habe von CD/DVD installiert.

Bitte legen sie diese CD/DVD ein und führen sie auf ihr (sofern es nicht automatisch startet) die Setup.exe aus.

Es startet dann derselbe Dialog über den sie Office auch installiert haben.

 

(Erscheint auch dann eine Meldung dass Sie nur Deinstallieren oder Reparieren können, dann währen sie Reparieren aus.)

 

Im Verlauf der Dialoge kommen Sie dann an den Punkt wo sie auswählen können welche Komponenten installiert werden sollen und welche nicht (per anhaken).

 

Nehmen Sie hier den Haken bei "Outlook" heraus und führen sie die Installation durch.

Dadurch wird Outlook von ihrem System entfernt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer