So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe für 2012 bei Kaspersky ein Virenschutzprogramm gekauft.

Kundenfrage

Habe für 2012 bei Kaspersky ein Virenschutzprogramm gekauft. Nun mußte ich leider mein PC
platt machen und neu instalieren. Habe dabei vergessen, mein Virusprogramm zu kopieren.
Was können Sie mir nun empfehlen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn die Seriennummer Ihres Produkts? Das Programm selbst kann hier runter geladen werden:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Security-2012_19513695.html

die Seriennummer müssen Sie aber schon haben diese wurde Ihnen per Mail zugesand. Wenn Sie diese nicht haben aber vielleicht einen Kaufnachweis, müssen Sie eine Seriennummer direkt bei Kaspersky anfordern da wir Ihnen leider keine üebrmitteln können und dies auch nicht dürfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe am 29.09.2011 zu einen Sonderpreis von 19.95 € eine Überweisung an

CLEVERBRIDGEAG Köln mit den Buchungsinformation

00275/000207 1645/37070060 26149954 überwiesen.

Ich hoffe, Ihnen eine hilfreiche Auskunft zu geben.

MfG

Joachim

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das hilft mir nicht. Sie haben damit aber einen Beweis, das Sei bezahlt haben also:

1. Downloaden Sie das Programm von hier:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Security-2012_19513695.html

Ich gehe davon aus, das es das ist alle Programme können als Testversion runtergeladen werden.

2. Schauen Sie in Ihrem Mails, ob Sie da den Produktschlüssel haben diesen dann verwenden achten Sie darauf, das der Key zur Version passt.

3. Falls Sie keinen Schlüssel mehr besitzen können Sie anhand des Überweisungsbelegs einen neuen direkt bei Kaspersky anfordern:

http://www.kaspersky.com/de/impressum

Das kann per Fax geschehen dann wird man Ihnen auch einen neuen Produktschlüssel zu kommen lassen. Sie sollten auch erklären, wie das passiert ist. Beachten Sie, das wir Ihnen keinen Produktkey übermitteln können da wir eine unabhängige IT-Hotline sind d.h. wir können Ihnen mitteilen, was Sie machen können. Ich hoffe as hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin leider nicht weiter gekommen, da ich weder eine Auftragsnummer noch einen

Produktschlüssel habe. Ich werde mir ein neues Virenprogramm bestellen und bitte

hiermit um Stornierung der Gebühren. Mit besten Dank im voraus

Joachim Krüger

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

im Grunde können Sie es auch anders machen, damit Sie zumindest eine Lösung haben: Es gibt sehr gute Alternativen, die Kaspersky in nichts nach stehen z.B:

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

dieser Virenscanner beinhaltet alles, was Sie benötigen eine Firewall ist in Windows selbst integriert eine zusätzliche wäre daher Unsinn und führt auch zu Problemen. Ich z.B. habe nie einen Virenscanner erworben sondern verwende die kostenlosen Produkte von Avira (Avira Personal) und Avast und fahre damit seit fast 10 Jahren problemlos Sie sehen, es ist nicht notwendig, einen Virenscanner zu erwerben.

Wenn Sie aber einen Nachweis haben, z.B. einen Überweisungsbeleg dann haben Sie denoch die Möglichkeit, bei Kaspersky einen entsprechenden Produktschlüssekl anzufordern das funktioniert auch. Ich weiß es, weil ich schon mehrere Kunden mit diesem Problem hatte.

Wenn Sie aber auch keinen Kaufbeleg haben, haben Sie auch das Produikt demnach ja niemals gekauft das würde mich wundern daher msus ein solcher Nachweis definitiv existieren und dieser reicht auch aus.

Sie haben doch hier den Nachweis:

"00275/000207 1645/37070060 26149954"

das ist es doch, was Sie benötigen! Sie können also telefonischen Kontakt aufnehmen und dann einen neuen Schlüssel anfordern, da man anhand des o.a. Buchungsnachweises eindeutig belegen kann das Sie bezahlt haben d.h. man weiß dort auch, für welches Produkt.

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3
DE-85055 Ingolstadt

www.kaspersky.de
E-Mail:[email protected]

Telefon: 0841 / 98 18 90 (Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr)
Telefax: 0841 /98 189 100

Daher denke ich, sollten Sie es einmal versuchen. Sie wären der erste Benutzer, bei dem das nicht funktioniert. Teilen Sie mir doch bitte mit, ob Sie meine Vorschläge akzeptieren möchten.

Gruss Günter