So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo ihr experten, mein computer MD 97110 LAPTOP ~ 3 jahre

Kundenfrage

hallo ihr experten, mein computer MD 97110 LAPTOP ~ 3 jahre alt, hat ein fingerprint
programm, ich habe es gelöscht weil ich es noch nie benutzt habe. nun komm ich nicht mehr
rein, zeigt immer fingerprint error an obwohl ich das programm nie benutzt habe,was nun ihr experten???
[email protected]
mit freundlichem gruß

Harry schank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alle Treiber usw. zu Ihrem Notebook finden Sie HIER. Dort finden Sie auch die Fingerprint Software. Versuchen Sie diese mal runter zu laden und zu installieren,

Ansonten können Sie die Recovery starten, indem Sie direkt beim Start des Notebooks die F3 Taste drücken.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

könnten sie "nun komm ich nicht mehr rein" bitte genauer definieren?

Klappt die Anmeldung an Windows selbst schon nichtmehr?

Wann genau erscheint die Meldung und in welcher Form (Hinweis-Fenster?)?

 

MfG,

Marcel Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

kommt nicht mehr rein, heisst er zeigt sofort fingerprint error an

anmeldung an windows sebst nicht mehr

es erscheint ein fingerprint symbol mit einen roten pfeil, sonst geht nichts mehr

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal, Windows im abgesicherten Modus zu starten, also drücken Sie die F8 Taste, kurz bevor Windows geladen wird (gerne auch mehrfach um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen) und wählen Sie den abgesicherten Modus.
Wenn Windows dann geladen wurde, so versuchen Sie eine Systemwiederherstellung auf einen Datum vor der Löschung des Fingerprint Programms aus.
Sollte das nicht klappen ist wohl eine Recovery wie beschrieben sinnvoll.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

es tut sich nichts--

wenn ich mehrmals meinen finger über den fingerprinter ziehe

kommt die zeile PLEASE TYPE PBA passwort

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe alles probiert klappt nichts vielen dank für ihre hilfe,werde wohl das teil verschrotten. kann man sie auch telefonisch erreichen???
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen telefonischen Support gibt es leider nicht.
Verschrotten müssen Sie das Gerät bestimmt, denn zur Not können das Gerät immer noch wie vorhin beschrieben recovern.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
auch recovern klappt nicht,habe ja auf vista, win 7 aufgespielt das gerät nimmt keine recover CD an, beim starten kommt immer nur das fingerprint zeichen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können immernoch die Recovery Partition, wenn noch vorhanden, nutzen. Diese starten Sie, indem Sie die F3 Taste beim Start drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

klappt auch nicht,glaube die recover particion ist nicht mehr vorhanden.

hat keinen zweck mehr, fahre demnächst zu medion u. werde das gerät zur reperatur abgeben

danke für ihr bemühen

mit freundlichen gruß

harry schank

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, viel Erfolg!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer