So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Nach einem automatischen Windows-Update funktioniert mein Pc

Kundenfrage

Nach einem automatischen Windows-Update funktioniert mein Pc seit dem 16.03. nicht mehr. Ich komme beim Starten nur noch bis zur Seite, wo man auswählen kann, ob Windows normal gestartet werden soll usw. Alle angegebenen Möglichkeiten führen zu einem schwarzen Bildschirm. Ich kann also auch kein Update rückgängig machen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie den PC im Abgesicherten Modus
Anleitung : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

öffnen Sie

Systemsteuerung > Software > Updates anzeigen > Nach Datum sortieren > Updates deinstallieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auch wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, habe ich - wie bereits erwähnt - einen schwarzen Bildschirm, wo ich nichts eingeben kann.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Legen Sie die Windows DVD ein. Starten Sie von dieser und wählen Reparaturoptionen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich besitze keine Windows-DVD. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie die passenden DVD und brennen Sie diese

Hier sind die Links:

http://www.technikkram.com/2011/10/windows-7-direkt-download-links.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die DVD gebrannt und getestet, aber mein Pc funktioniert leider immer noch nicht. Trotzdem danke ich Ihnen für Ihre Bemühungen.

 

LG

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne.

Danke für die Rückmeldung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer