So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

"Kontoeinstellungen testen" im Outlook funktioniert problemlos.

Kundenfrage

"Kontoeinstellungen testen" im Outlook funktioniert problemlos. E-Mails werden auch ohne weiteres im Posteingang empfangen. Sobald ich aber eine E-Mail versenden will, erscheint pausenlos das Fenster "Internet-E-Mail-rolf.kissling". Wenn ich Benutzernahme und Kennwort eingebe und auf o.k. klicke, erlischt das Fenster kurz und erschein sofort wieder. Das kann ich beliebig oft wiederholen. Die E-Mail bleibt unversendet im Postausgang. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Es wäre super, wenn Sie mir helfen könnten. Herzlichen Dank im voraus und freundliche Grüsse,
Rolf Kissling
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Kissling

1) welche Version von Outlook verwenden Sie?

2) wie lautet der Name Ihres E-Mail Anbieters?

Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch

Ich habe Teamviewer installiert. Die für mich angezeigtge ID lautet: 489 700 999, das Kennwort 1893. Gern erwarte ich Ihre entsprechende Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen,

Rolf Kissling

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die verbindung wurde getrennt.

Bitte Teamviewer einmal schließen und neu öffnen und die neuen Zugangsdaten wieder an mich, dann zeige ich Ihnen das verschieben noch kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer