So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe mir Anfang diesen Monates den kindle eReader gekauft

Kundenfrage

Ich habe mir Anfang diesen Monates den kindle eReader gekauft und heute habe ich ein Problem bekommen. Beim lesen ist der obere Balken im Weg in dem man Dinge zum Suchen einträgt. Der Button mit "erneut laden" ist makiert doch kann ich gar nicht darauf zugreifen bzw. nicht einmal was darin eintragen. Nun ist dieser Balken mir beim lesen im Weg und ich weiß nicht wie ih diesen wieder weg bekomme.

Mit freundlcihen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Kindel mit Keyboard oder ohne?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
den ohne keyboard
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
1) Trennen Sie Ihren Kindle von Ihrem Computer.

2) Drücken Sie die Ein/Aus-Taste. Die Kontrollleuchte neben der Ein/Aus-Taste leuchtet für zwei Sekunden grün auf.

3) Schalten Sie Ihren Kindle aus, indem Sie die Ein/Aus-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten. Danach blinkt die Kontrollleuchte drei Mal. Warten Sie, bis der Bildschirminhalt erlischt und lassen Sie die Ein/Aus-Taste los.

4) Schalten Sie Ihren Kindle ein, indem Sie die Ein/Aus-Taste drücken.

5) Wenn Ihr Kindle immer noch nicht reagiert, können Sie ihn zurücksetzen, indem Sie die Ein/Aus-Taste für insgesamt 20 Sekunden gedrückt halten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte Amazon zwecks Austausch.

Kontakt: https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/kindle-help.html?ie=UTF8&browse_node_id=200700040
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc Broch