So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo , habe versehentlich soundmax an meinem PC deinstalliert

Kundenfrage

Hallo , habe versehentlich soundmax an meinem PC deinstalliert und habe keinen sound mehr.Habe xp als Betriebsprogramm und wollte auch schon Treiber , bei diversen Firmen , wie Driver WHiz , kaufen.Gibt es einen andere Möglichkeit, das Problem zu beheben? M.F.g.Walter Fahrenbach
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese ganzen Treiber Whizards und Driver detectives sind reine Abzockprogramme. Kosten Geld, finden nicht die richtigen Treiber und sind im schlimmsten Fall sogar schädlich, im besten einfach nur unnütz.
Alle Treiber für ihren Rechner bekommen sie auf der Homepage des Rechnerherstellers. Meistens sind diese unter Support und Downloads zu finden.
wenn sie mir angeben, was für einen Rechner sie genau haben, dann kann ich ihnen dazu eine genauere Anleitung geben.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen sie bitte auf der Rückseite des Rechners ein mal nach, dort muss ein Typenschild sein auf dem das Rechnermodell angegeben ist neben einigen Nummern. Nutzen sie bitte zum Antworten hier den Button "Dem Experten Antworten" um mir diese Angaben zukommen zu lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer