So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Registry

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe in der Registry ein Änderung vorgenommen.
"HKEY_LOCAL_Machine\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System"
doppelt Klick auf "dontdisplaylastusername" den Wert von 0 auf 1 gesetzt
Hintergrund war: Anwender verbergen - Info stammt aus COM-Magazin
Jetzt lässt mich der Computer nicht mehr einloggen, weil er einen Benutzernamen anfragt - den ich nicht weiß
Ich habe alle Varianten nach dem Starten im Save-Modus (F8-Taste) ausprobiert.
Wie komme ich in die Registrierung, um den Ursprungswert 0 wieder einzusetzen ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

probieren Sie bitte mal als Namen Administrator. Je nachdem ob Sie Passwörter vergeben haben oder nicht versuchen Sie sich als Administrator mit bzw. ohne Kennwort einzuloggen. Dies sollte so funktionieren.

Wenn Sie im System eingeloogt sind schauen Sie in den Ordner c:\Dokumente und Einstelungen\ . Die Ordner die darunter angezeigt werden sind auch zeitgleich der Benutzername. Z.B. wenn Ihr Benutzername MaxMustermann wäre würde es einen Ordern c:\Dokumente und einstellungen\MaxMustermann geben.

Berichten Sie bitte ob dies erfolgreich war.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Hallo Pucky80,

leider akzeptiert der Computer das nicht.

Ich erhalte die Logon Message:

the system could not log you on. Make sure your User name and domain are correct, then type your password XXXXX letters in passwords must be typed using the correct case.

 

Gibt es einen Weg den Computer auf einem Basislevel zu starten und dann auf die Registry zuzugreifen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nicht direkt. Aber es gibt Notfall CD´s, welche dafür gedacht sind Passwörter von Nutzern abzuändern. Damit können Sie sich auch einen neuen Benutzer anlegen um wieder Zugriff auf die Registry zu erlangen, bzw. mit solchen können Sie auf Laufwerk C zugreifen und den Inhalt des Ordners Dokumente und Einstellungen einsehen. Dieses sollte Ihnen ja ausreichen um an den Benutzernamen zu gelangen.

So eine CD erhalten Sie z.B. hier:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Pucky 80,

 

ich warte jetzt seit ca.30 Minuten auf eine weitere Antwort von Ihnen.

 

Hier bei mir ist es 23.20 Uhr und da ich morgen früh um 6 Uhr raus muss würde

ich gern irgendwann mein Bett sehen.

Wäre schön,wenn Sie mir in den nächsten Minuten sagen, ob es einen anderen Weg gibt.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihrer Beurteilung nach entnehme ich, dass Sie meine Antwort gelesen haben :) WEnn Sie Probleme haben melden Sie sich einfach.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer