So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich erhalte im Moment eine Fehlermeldung

Kundenfrage

Ich erhalte im Moment die Fehlermeldung "Zustellung optionaler Updates funktionierrt nicht" Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung. Ich habe seit 1,5 Jahren diesen Medion Computer mit vorinstallierem Windows 7, dass auch innerhalb 30 Tage von mir bei Microsoft registiert wurde. Wie kann solch eine Meldung entstehen ? Auf den Link "Jetzt online lösen" passiert seit 45 Minuten nichts, ich soll die Internetseite nicht verlassen. Was soll ich nun tun ? MfG Klaus Schindler


[email protected]


MfG Klaus [email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Schindler,

Sie müssen einfach die Produktaktivierung erneut ausführen und dann das Automatisches Telefonsystem verwenden

1) cmd.exe im administrativen Modus starten ... siehe hier. http://goo.gl/jXXR5

2) tippen Sie einfach den Befehl SLUI 4 ein und bestätigen diesen mit Enter, bzw Return danach erscheint der Produktaktivierungs-Assistenten (2-3 sek.).

3) Im Produktaktivierungs-Assistenten wählen Sie die Option "Andere Aktivierungsmethoden anzeigen".

Danach wählen Sie die Option
"Automatisches Telefonsystem verwenden"
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese vorgehensweise führte zur telefonischen Aussage, dass ein neuer Key nicht möglich ist. Ich sollte meinen Computerhersteller kontaktieren. Der hat mir empfohlen Windows 7 neu zu installieren, was für mich unakzeptabel ist.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen anderen "legalen" Weg wird es aber nicht geben! Die Produktaktivierung zum umgehen ist leider kein Legaler Weg und daher kann ich Ihnen leider dabei keine Unterstützung anbieten.

Prüfen Sie bitte zur Sicherheit ob der Lizenzkey auf dem Aufkleber auf Ihrem Computer ser selbe ist, wie der aktuell verwendete

Key auslesen: http://www.winforpro.com/windows/windows-7-produkt-key-auslesen/
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich konnte mit dem Tipp meine Produkt Keys auslesen, bringt mich in meinem Problem nocvh nicht weiter, da ich nicht weiß, was microsoft mit meinem Betriebssystem macht.

Nein, ich habe von meinem Widerspruchsrecht für die Unterstützung Gebrauch gemacht, siehe eMail vom 18.03.2012.
MFG Klaus Schindler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückmeldung

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch,
ich habe nun die Lösung, Ihr Tipp mit dem Produkt Key auslesen hat mich weiter gebracht. Der ausgelesene Key war ein anderer als der auf meiner Hardware angezeigte, d.h. es war noch der vorläufige Installationskey von Medion aktiv. Um dies zu ändern geht man wie folgt vor:
- cmd als Admin ausführen
SLMGR /rilc Returntaste
SLMGR /ipk "die Installations ID der Installations-CD eingeben"
- fertig, Fehler behoben !.
MfG Klaus Schindler
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja wunderbar. !

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer