So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe meinen PC zurückgestzt und jetzt kann ich Norton nicht

Kundenfrage

Ich habe meinen PC zurückgestzt und jetzt kann ich Norton nicht mehr öffnen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann deinstallieren Sie Norton über die Systemsteuerung > Software und starten Ihren PC neu.
Danach laden Sie sich von der Norton Webseite die verwendete Version und schalten die mit dem beim Kauf erhaltenen Lizenzschlüssel frei.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich Ihnen,

die von Ihnen gestellte Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun
von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.
å
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer