So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe karten&logins in der toolbar "verloren" - erst im

Kundenfrage

ich habe karten&logins in der toolbar "verloren" - erst im internet explorer und jetzt auch noch auf mozilla firefox HILFE!!!!!!
Danke XXXXX XXXXX :-)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

von welcher Toolbar sprechen Sie und welches Windows haben Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin absoluter Laie!! ich dachte das heißt Toolbar - wo sonst die googel toolbar erscheint... im internetexplorer und auch bei Firefox die obernen Zeilen...
ich habe Wondows 7 und Norton....wovon es die Funktion Karten & Logins in dem genannten Bereich gab
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achso Sie meinen die Norton Toolbar und die Google Toolbar. Beides ist jedoch nicht sinnvoll und die Norton Toolbar läuft unter dem aktuellen Firefox nicht.

Die Google Toolbar bekommen Sie hier.
http://www.google.com/intl/de/toolbar/ie/index.html

Die Norton Toolbar gibt es nur mit Norton selbst d.h. im Browser mal rechte Maustaste oben, da wo die anderen Toolbars/Knöpfe angeordnet sind > Norton Toolbar wenn sie installiert ist taucht sie da auf. Beide Toolbars funktionieren nicht mit Firefox 11 und 10 zuusammen daher werden Sie leider auf alle Toolbars mit Firefox verzichten müssen.

Im Internet Explorer sollte es klappen, jedoch auch dort gilt: Inkompatibel wäre denkabr.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter
das war doch schon mal sehr interessant! mit Google-Toolbar konnte ich sowieso nichts anfangen - dann habe ich da noch was mit softonic....

ich habe dank Ihrer Hilfe immerhin die Favoriten wieder gefunden, google deaktiviert.... aber das gelbe Schloß mit "Karte&Logins" ist immer noch weg

übrigens, was muss ich tun um zu "akzeptieren?"
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das liegt daran das Norton Toolbar nicht mit Firefox 11 und 10 kompatibel ist. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich bin allerdings erst morgen wieder onloine, hofe das ist ok.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schade - dass Sie ert morgen wieder onine sind :-)
ich habe bei firefox diese logins nie genutzt - umso überraschender war's für mich, dass die sie, nachdem sie im Internetexplorer verschwunden waren, dort aufeinmal aufgetaucht sind. da sind einfach sch.....viel passwörter drin, die ich nicht mehr im Kopf habe :-(

Schönen Abend - und ich hoffe, dass Sie mir noch weiter helfen :-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

achso das hat aber nix mit der Norton Toolbar zutun. Die Kennwörter sind u.U. aber weg daran kann man nichts machen. Wenn Sie sie gespeichert haben, gehen Sie auf die Setie loggen sich ein d.h. bei Benutzernamen einen Doppelklick machen wenn Sie Glück haben, erscheint dann der Loginname, mit dem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben nebst Kennwort.

Wenn das aber nicht so sein sollte, gibt es leider keine Möglichkeit, das wiederherzustellen. Firefox kann auch selbst Zugangsdaten speichern. Sie können aber die Kennwörter von jedem Portal zurück setzen lassen und dann sollten Sie diese an einem sicheren Ort verwahren. Gegen Löschungen kann auch ich leider nichts machen aber so bekämen Sie zumindest neue Kennwörter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich versteh nur "Bahnhof" - auf welche Seite soll ich gehen? wie komme ich weider zu der
Funktion die passwörter speichern und verwalten zu können?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf die Seiten auf der Sie gewesen sind. Klicken Sie mal oben da wo die Adressleiste ist die rechte Maustaste evtl. taucht Ihre vermisste Toolbar da wieder auf. Ich muss schon wissen, was das für eine Toolbar war. Wenn die Logindaten aber alle gelöscht wurden, sind sie verloren dessen müssen Sie sich bewußt sein.

Aber: Karten&Logins sprich Ihre Norton Toolbar funktioniert unter aktuellen Firefox Versionen nicht mehr es gibt da auch leider keine Tricks, um das zu ändern. Das bedeutet das Sie wahrscheinlich neue Kennwörter anforderrn müssen. Nortion hat soweit mir bekannt ist aktuell keine Lösung, arbeitet aber daran. Irgendwie bekommen wir das schon hin.

Ich bin morgen ab 14 h wieder online.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer