So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, habe WIN XP Tower PC Titanium MD 8080 XL, bislang war

Kundenfrage

hallo, habe WIN XP Tower PC Titanium MD 8080 XL, bislang war standby vorhanden und nutzbar, jetz nicht mehr nutzbar, d.h. runterfahren alles ok, aber k e i n standby möglich.
Es muß irgendwas gelöscht worden sein, evtl. war ich schuld ?
wie kann ich standby wieder reaktivieren ? DANKE sagt Gerhard Kristel aus 37079 Göttingen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie eine Datenträgerbereinigung durchgeführt haben kann es durchaus passieren das auch diese Einstellung gelöscht wird.

 

Führen Sie die folgenden Schritte durch die auf der Webseite von Microsoft angezeigt werden.

http://forum.chip.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRuhezustand

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe alles versucht, aber kein STANDBY zu finden,

ich muß diesen Vorgang wohl irgendwie N E U laden, aber wie und woher ?

bite weiter um Hilfe, danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Klicken Sie auf die Registerkarte Energieschemas, und wählen Sie dann unter Ruhezustand einen Zeitraum aus. Der Computer wechselt in den Ruhezustand, nachdem er für den angegebenen Zeitraum im Leerlauf war.

Anmerkungen

Klicken Sie zum Öffnen von Energieoptionen auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Energieoptionen.
Wenn Sie ihren Computer in den Ruhezustand versetzen, werden alle Informationen im Arbeitsspeicher des Computers auf der Festplatte gespeichert und der Computer ausgeschaltet. Sobald Sie den Computer wieder einschalten, werden alle Programme und Dokumente, die beim Ausschalten des Computers geöffnet waren, auf dem Desktop wiederhergestellt.
Den Ruhezustand können Sie nur dann nutzen, wenn der Computer vom Hersteller so eingerichtet wurde, dass er diesen Modus unterstützt.
Mithilfe des Features Energieoptionen in der Systemsteuerung können Sie alle von der eindeutigen Hardwarekonfiguration des Computers unterstützten Energieverwaltungsoptionen anpassen. Da diese Optionen von Computer zu Computer große Unterschiede aufweisen können, unterscheiden sich die hier beschriebenen Optionen möglicherweise von den angezeigten. Das Feature Energieoptionen erkennt automatisch, welche Optionen auf dem Computer zur Verfügung stehen, und zeigt nur die Optionen an, die Sie steuern können.

 

Falls es nicht klappen sollte, legen Sie die Windows XP CD ein und klicken auf Zubehör hinzufügen, dort haben Sie die möglichkeit diesen Dienst nochmals aufzuspielen.

 

Andere Lösung wäre noch, eine Systemwiederherstellung zu machen zu einen früheren Zeitpunkt.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, alles bisher genannte hat n i c h t s gebracht, sogar die WIEDERHERSTELLUNG

verweigert jetzt.

Bei der CD -Win XP hat es sofort eine Meldung gegeben, ich wollte Treiber etc. wiederhestellen lassen, aber es wird verweigert.

Wie können Sie mir noch helfen? Bin jetzt so weit, daß ich STANDBY wohl nicht mehr nutzen kann, aber die Wiederherstellung....,daß die auf einmal auch eine Wiederherstellung verweigert ? Angeblich nicht mehr im Computer vorhanden, aber sie ist noch sichtbar, nur macht sie nichts mehr.

Bin total am Ende und ratlos. Hoffe, daß von Ihnen DER GUTE TIP kommt mit allen Wegen die ich gehen muß, um wieder alles "auf die Reihe zu bekommen".

mfg Gerhard Kristel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

installieren Sie die Grafikkarten Treiber Neu und nach dem Neustart des Computers sollte auch die Standby Anzeige wieder klappen.

 

Problem ist nur so aus der Ferne eine genau Prognose abzugeben wird schwierig werden, deshalb kann ich zwar gute Tips geben weiss aber nicht ob Sie klappen.

 

Sonst können Sie noch hier nachsehen wird genau beschrieben wie Sie noch das Problem lösen könnten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ein freundl.HALLO, da dringend kalles repariert werden mußte und alle bisherigen Wege nichts brachten, habe ich hier in Göttingen professionelle Computer-Hilfe arbeiten lassen und heute mit 45.-- € alles repariert zurückerhalten.

Darf ich die VORKASSE bei Ihnen zurückerhalten ?

Bei neuen Problemen werde ich gern wieder anfragen, hoffe aber so schnell nichts fehlerhaftes zu haben.

mfg

Gerhard Kristel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun ich kann Ihnen anbieten, das ich den Kundendienst darüber informiere das Sie ihre Anzahlung zurückerhalten.

 

Deshalb bitte ich Sie NICHT auf Akzeptierung klicken.

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer