So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich will Adobe Reader installieren-es geht nicht ("Ungültiges

Kundenfrage

Ich will Adobe Reader installieren-es geht nicht ("Ungültiges Laufwerk")
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann mir das per Fernwartung angucken wenn Sie wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch!

Ich habe im Internet unter "ungültiges Laufwerk" nachgesehen. Dort hat ein Nutzer gepostet, daß ein Laufwerk bei ihm (E in seinem Fall, in meinem ist das F) dasselbe Problem verursacht hat, weil es nicht erkannt wurde, der Buchstabe ist sozusagen"gesprungen".Dasselbe soll laut einem zweiten Nutzer bei nur virtuell vorhandenen Laufwerken passieren; er gibt den Rat, "den Buchstaben zu ändern". Der erste Nutzer hat nun beim Downloaden das genannte Laufwerk besetzt und es ging bei ihm. In meiner Verzweiflung versuchte ich dasselbe und stellte fest: meine beiden Anschlußstellen für usb-stics scheinen beide, wenn sie besetzt sind (aber wenn dabei nur eines von beiden besetzt ist)als "E" auf, wenn der usb.stic steckt,"F" scheint also gar nicht auf.
Stecke ich aber zwei usb-stics an, besetze also E und F, dann scheint auf "Arbeitsplatz" ein stic unter "E" und einer unter "F" auf-"F" ist also plötzlich wieder da, aber nur in diesem Fall und in dieser Konstellation.

Habe also beide Laufwerke mit einem usb-stic besetzt gehalten und eine andere adobe-reader-version downgeloadet(Adobe reader X statt 9.2)- und siehe da, es ging!
Mein unmittelbares Problem ist damit zwar behoben, aber nicht das grundsätzliche: wieso, was, warum, wie kann man den korrekten zustand wiederherstellen bzw. das gleiche problem beim Wiederkehren verhindern?

Ein anderer Nutzer hat das Problem-"Fehler 1327, ungültiges Laufwerk/invalid drive" auf den Einsatz und die Existenz und Verwendung einer externen Festplatte zurückgeführt (Warum und wie weiss ich nicht). aber eine externe Festplatte habe ich auch zur Datensicherung.-???

Vielleicht können Sie damit jetzt mehr anfangen?

Liebe Grüße, Susanne Modl
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Susanne,

da herrscht wohl ein Buchstaben Chaos. Solange aber Windows noch c als Buchstaben hat,
bekommen wir doch hin. Am besten machen wir es per Fernwartung. !

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden. 

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern  ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung  Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer. 

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet: 
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx 
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch!

Vielen Dank XXXXX XXXXX freundliches Anerbieten. Allerdings bin ich selbständige Buchhalterin, und auf meinem PC sind sensible Daten meiner Klienten gespeichert-es gibt für mich daher ein rechtliches Problem damit, eine Fernwartung zuzulassen.
Leider muß ich daher ablehnen und eine andere Lösung finden.

Da Sie sich dennoch bemüht haben, würde ich gerne bezahlen, aber nun sind mir die € 60.- geleistete Anzahlung dafür zuviel-könnten Sie die Anzahlung wieder auf € 30.- zurücksetzen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße,
Susanne Modl
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Modl,

Ihre Bedenke verstehe ich natürlich, aber hier noch mal der Hinweis was Teamviewer als Fernwartungslösung angeht.
______________________________________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
______________________________________________________________________________________

Ich sehe NUR was Sie sehen und Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen !

Eine Reduzierung ist leider technisch nicht mehr möglich, so leid es mir tut.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe!

Die Sache mit der Fernwartung werde ich klären mit der Steuerberatung der betroffenen Firmen-mir als Laiin erscheint eine solche Lösung meiner Probleme nämlich als sehr verlockend.

Beste Grüße, Susanne Modl
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Modl,

ist in Ordnung. So verbleiben wir.

Viele Grüße

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer