So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Der Start des Programms wird abgebrochen, weil noch irgendwelche

Kundenfrage

Der Start des Programms wird abgebrochen, weil noch irgendwelche Komponenten ausgeführt werden. Dagegen hilft kein Neustart und keine Neuinstallation. Im Taskmanager ist ebenfalls keine offene Datei nachweisbar.

T. Krüger
[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Programm wollen Sie starten und welche Komponenten fehlen laut der Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um Mozilla Thunderbird. Die Probleme bestehen schon seit längerer Zeit

T. Krüger
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mozilla Thunderbird speichert alle Ihre persönlichen Einstellungen wie E-Mails, Passwörter, Kontakte und Erweiterungen in einem Profilordner. Falls es mehrere Anwender unter nur einem Benutzernamen des Betriebssystems gibt, können mehrere Profile erstellt werden und so diese Anwender unabhängig voneinander in ihrer eigenen Benutzeroberfläche ein oder mehrere E-Mail-Konten verwalten.
Wenn Sie einmal ein Problem mit Thunderbird haben (z.B. beim Starten nach dem Installieren einer Erweiterung oder andere Funktionen arbeiten nicht korrekt), werden Sie im Forum möglicherweise gebeten, ein neues Profil zu erstellen - und sei es nur zum Testen. Diese Anleitung zeigt nicht nur, wie man dies macht, sondern auch wie man eine Sicherung erstellt, ein Profil verschiebt oder wiederherstellt.

Anleitung zum erstellen eines neuen Profils: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann ich diesen Weg nicht gehen, da kein Start von Thunderbirt möglich ist! Siehe die o.g. Fehlermeldung (Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht......)
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Doch klar das neu erstellen eines Profils können Sie machen. Dazu muss Thunderbird sogar geschlossen sein!

Bitte wie hier beschrieben vorgehen:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten#Ein_neues_Profil_erstellen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider reagiert der PC nur immer mit der gleichen Meldung! Auch der Profilemanager funktioniert nicht!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alle Maßnahmen sind nicht durchführbar, da kein Programm, bzw. keine Komponente startbar ist.
Ich werde jetzt versuchen Thunderbird im abgesicherten Modus zu starten, bzw. zu installieren!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie Sie meinen. Angebot mit das per Fernwartung anzugucken, habe ich ja bereits gegeben und hier noch eine alternative zu Thunderbird.

Ebenfalls natürlich kostenlos

http://www.windowslive.de/Hotmail/Mail.aspx
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihr Angebot über Teamviewer auf den PC die Fehler zu beseitigen habe ich gestern nicht gesehen , da ich an dem anderen PC beschäftigt war. Habe Ihren Vorschlag auf Nutzung eines anderen Mailprogramms aufgegriffen und mich für LiveMail entschieden. Inzwischen habe ich es eingerichtet. Es entspricht meinen Anforderungen.

Vielen Dank
T. Krüger
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wunderbar !

Schönes Wochenende

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer