So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen bei einem aol .com

Kundenfrage

Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen bei einem aol .com account,


ich habe alles eingegeben bis zur Sicherheitsfrage , dann eingabe der -sicherheitsfrage und Frage : Name des kontoinhabers. Es ist kostenlos, aber dann wird das zurückgewiesen. Ich muß also irgendwie die sicherheitsfrage ändern, das geht aber nicht.


Der aol support existiert nicht, nur eine nummer in usa, aber die können nicht antworten, da sie Rechnungsdaten benötigen, ist aber kostenlos

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt
und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

HanseNet Support: http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

ABER ich würde Ihnen dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja das weiß ich doch, aber die von hanse net sagen am Telefon, dass sie nicht zuständig wären, USa hat keinen zugriff ich muß meine Daten Kontoinhaber zurücksetzen, wie kann ich das. das war meine Fraget
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Das weiß ich schon, aber ich muß auf meine Daten noch einm,al zugreifen. wie kann ich das. eine Frage war, wie ich die Daten des Kontoinhabers zurücksetzen kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry muss ich passen, weil wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben und da Hansenet übernommen hat.
Zumindest Offiziell.

Ich gebe die Frage aber umgehend für alle anderen Kollegen frei, denn evtl. weis in anderer
Kollege bei JustAnswer eine Antwort auf Ihre Frage.

MFG

Marc Broch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Leider ist es so, dass es für den Emailserver von AOL überhaupt keinen Ansprechpartner mehr gibt. Die Emailadressen sind quasi seit der Pleite von AOL Deutschland verweist und AOL in Amerika hat auch nichts mit AOL Deutschland zu tun.

Ich weiß natürlich, dass das nicht das ist was Sie gerne hören möchten, aber Sie werden auf diese Emailadresse leider nicht mehr zugreifen können. Die meisten AOL-Adressen funktionieren inzwischen auch schon längst nicht mehr.

Tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulicheren Nachrichten für Sie habe.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie bekomme ich meine 20€ zurück es ist schrecklöich keine Hilfe, das ist glatte s Abzocken
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist keine Abzocke, sondern eine Antwort auf Ihre Frage. Sie möchten Zugang zur kostenlosen Emailadresse einer Firma haben, die seit 2 Jahren Pleite ist und für die es keinen Ansprechpartner mehr gibt. Das können auch wir, als herstellerunabhängige Experten, leider nicht ändern.

Wenn Sie eine Rückerstattung Ihres Guthabens beantragen möchten, dann verfahren Sie bitte so wie es in den Nutzungsbedingungen angegeben ist und senden Sie eine Email mit einer Rückerstattungsbitte an den Kundenservice unter [email protected]

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer