So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13693
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen bei einem aol .com

Kundenfrage

Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen bei einem aol .com account,


ich habe alles eingegeben bis zur Sicherheitsfrage , dann eingabe der -sicherheitsfrage und Frage : Name des kontoinhabers. Es ist kostenlos, aber dann wird das zurückgewiesen. Ich muß also irgendwie die sicherheitsfrage ändern, das geht aber nicht.


Der aol support existiert nicht, nur eine nummer in usa, aber die können nicht antworten, da sie Rechnungsdaten benötigen, ist aber kostenlos

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt
und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

HanseNet Support: http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

ABER ich würde Ihnen dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das weiß ich doch, aber die von hanse net sagen am Telefon, dass sie nicht zuständig wären, USa hat keinen zugriff ich muß meine Daten Kontoinhaber zurücksetzen, wie kann ich das. das war meine Fraget
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Das weiß ich schon, aber ich muß auf meine Daten noch einm,al zugreifen. wie kann ich das. eine Frage war, wie ich die Daten des Kontoinhabers zurücksetzen kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry muss ich passen, weil wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben und da Hansenet übernommen hat.
Zumindest Offiziell.

Ich gebe die Frage aber umgehend für alle anderen Kollegen frei, denn evtl. weis in anderer
Kollege bei JustAnswer eine Antwort auf Ihre Frage.

MFG

Marc Broch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Leider ist es so, dass es für den Emailserver von AOL überhaupt keinen Ansprechpartner mehr gibt. Die Emailadressen sind quasi seit der Pleite von AOL Deutschland verweist und AOL in Amerika hat auch nichts mit AOL Deutschland zu tun.

Ich weiß natürlich, dass das nicht das ist was Sie gerne hören möchten, aber Sie werden auf diese Emailadresse leider nicht mehr zugreifen können. Die meisten AOL-Adressen funktionieren inzwischen auch schon längst nicht mehr.

Tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulicheren Nachrichten für Sie habe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie bekomme ich meine 20€ zurück es ist schrecklöich keine Hilfe, das ist glatte s Abzocken
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist keine Abzocke, sondern eine Antwort auf Ihre Frage. Sie möchten Zugang zur kostenlosen Emailadresse einer Firma haben, die seit 2 Jahren Pleite ist und für die es keinen Ansprechpartner mehr gibt. Das können auch wir, als herstellerunabhängige Experten, leider nicht ändern.

Wenn Sie eine Rückerstattung Ihres Guthabens beantragen möchten, dann verfahren Sie bitte so wie es in den Nutzungsbedingungen angegeben ist und senden Sie eine Email mit einer Rückerstattungsbitte an den Kundenservice unter [email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer