So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pregh.
pregh
pregh, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 42
Erfahrung:  4 Jahre Berufserfahrung, davon 2 als leitender Softwareentwickler.
64861198
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
pregh ist jetzt online.

Ich habe bei Thunderbird 2 Emailkonten. Bekomme keine Mails

Kundenfrage

Ich habe bei Thunderbird 2 Emailkonten. Bekomme keine Mails im Hauptkonto: XXXXX XXXXX Wie kann ich es zurücksetzen bzw. ein neues verwenden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  pregh hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, :)

Sie können in Thunderbird jederzeit unter Extras->Einstellungen->Sicherheit->Passwörter->Gespeicherte Passwörter Ihre Passwörter verwalten und einsehen. Vielleicht finden Sie dort das korrekte Passwort.

Unter Extras->Konteneinstellungen können Sie darüberhinaus bestehende Konten bearbeiten und auch neue anlegen.

Wenn sie allerdings Ihr Passwort nicht mehr kennen, dann helfen Ihnen keine Einstellungen in Thunderbird, dann müssen Sie Sich direkt bei Ihrem Email-Anbieter einloggen. Eigentlich gibt es dort immer eine Möglichkeit vergessene Passwörter wieder herzustellen oder zu erfragen, meistens über eine Sicherheitsfrage. Bei welchem Anbieter sind Sie denn? GMX?

Beste Grüße!

PS: Bitte Vorsicht damit Konten in Thunderbird zu löschen, eventuell gehen Ihnen darin enthaltene Daten für immer verloren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das gespeicherte Passwort geht eben nicht. Auch beim Neuanlegen des Kontos kann das Paawort nicht neu angelegt werden. Ich bin bei YAHOO!
Experte:  pregh hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, :)

können Sie Sich hier anmelden?

DANGEROUS URL REMOVED&src=ym&partner=&intl=de

Wenn nicht, dann machen Sie bitte an dieser Stelle weiter:

DANGEROUS URL REMOVED&src=ym&partner=&intl=de

Wie gesagt, wenn das Passwort nicht akzeptiert wird, dann gibt es ein Problem beim Anbieter, in Ihrem Fall Yahoo. Vielleicht wurde Ihr Account auch gehackt und eine dritte Person hat Ihr Passwort verändert.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hilft leider nicht weiter. Verzichte.
Experte:  pregh hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, da hat mir die Technik hier einen Streich gespielt, die Links zeigten nur auf die yahoo-Seite.

Ich wollte nur testen, ob Sie Sich noch bei yahoo online anmelden können.

Ich wollte Sie NICHT auf irgendwelche dubiosen Seiten umleiten, tut mir leid. Ich habe das nicht bemerkt mit den Links.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte
Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend
auf Benutzerbewertungen.
justanswer.de
Bewertungsdetails und Kommentare anzeigen
VertrauenswürdigkeitSehr schlecht
HändlerzuverlässigkeitSehr schlecht
DatenschutzSehr schlecht
JugendschutzSehr schlecht
Site ist sicher. Ich möchte sie bewertenWarnung ignorieren und Website aufrufen