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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Support Team, ich hatte mir letzte Woche eine recover

Kundenfrage

Hallo Support Team,

ich hatte mir letzte Woche eine recover CD bei Ihrem Anbieter bestellt und habe versucht auch diese aufzuspielen, leider bleibt mein Rechner immer bei derselben Fehlermeldung stehen und ich muß von neuen beginnen. (3x versucht)

hier die Fehlermeldung.

; -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; PREINCHK.LOG is used to merge all the ISLOGCHK.LOG and the REGDEV.LOG files of all the languages processed during FPP.
; ***NOTE: If there are any errors (FAILED) found and logged below, please include/submit all the files
; under "C:\SYSTEM.SAV\LOGS" directory for investigations.
; -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

=======================================================================================
SKU Number : 482427-041Updating [UIA]PONumber=
Image Revision : 4
Language Processed : GR
Model Name : HP Pavilion HDX9200 Notebook PC
Brand Type : 0
Brand Description : HP
SMBIOS SKUNumber : CH544EA#ABD
SKU & Models Region Check: PASS
=======================================================================================
[ISLogFilesChecked]
LogFile1: C:\SWSETUP\CYBERDVD\STAGE1\SETUP.LOG => PASSED

[ISLogCheck]
RESULT=PASSED

[CDCAppsChecked]
CDCApp1: HPEasySetup => PASSED.
CDCApp2: Symantec2008 => PASSED.
CDCApp3: MMFLASH9 => PASSED.
CDCApp4: MS_Works => PASSED.
CDCApp5: HPDocViewer => PASSED.
CDCApp6: HPASL => PASSED.
CDCApp7: HPWirelessAssistant => PASSED.
CDCApp8: SUN_JAVA => PASSED.

[CDCCheck]
RESULT=PASSED

[TimeOutLinesFound]
TimedOut1:[16:56:07.095] WARNING-=-Timeout with cmd.exe
TimedOut2:[17:12:55.080] WARNING-=-Timeout with labelit.exe

[TimeOutCheck]
RESULT=FAILED

[DMPFileCheck]
RESULT=PASSED

[BadDataLinesFound]

[BadDataCheck]
RESULT=PASSED

[RegistryDevicesCheck]
Result=IGNORED4PHASE2

[FailedDevices]

FAILED DEVICE #1:
Description = "Unknown Device"
Registry Key = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ACPI\HPQ0006\2&daba3ff&3"

FAILED DEVICE #2:
Description = "Unknown Device"
Registry Key = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ACPI\ITE8710\4&ac220c7&0"


MfG
Roland
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also passt die Recovery DVD denn überhaupt zu Ihrem PC und um welches Windows hanelt es sich genau? Sieht mir nach einem Defekt aus. Ist das ein normaler PC oder ein Laptop?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja eigentlich passt die recovery CD zu meinem Rechner, ist Windows Vista und auf einem Laptop.

 

MfG

Roland

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also mich macht das hier auf einen Defekt aufmerksam:

FAILED DEVICE #1:
Description = "Unknown Device"
Registry Key = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ACPI\HPQ0006\2&daba3ff&3"

FAILED DEVICE #2:
Description = "Unknown Device"
Registry Key = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ACPI\ITE8710\4&ac220c7&0"

ich gehe davon aus, das Sie nicht im BIOS waren und da etwas geändert haben. Leider habe ich häufiger Kunden, bei denen ein Recovery nicht klappt. Weil entweder die DVDs an sich fehlerhaft sind oder die Festplatte defekt ist. Ein anderer Grund wäre das DVD-Laufwerk schließe ich hier aber aus.

Was passiert denn, wenn Sie das Laptop neu starten? Ich persönlcih würde hier eine radikalere Lösung favorisieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also im moment nach versuchten recover läuft er nicht hoch, was würden Sie den vorschlagen was ich hier machen sollte?

 

Gruss

Roland

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, ich bin da ehrlich: Ich würds lassen das bringt nix. Entweder Sie besorgen sich eine funktionierende Recovery DVD denn die könnte defekt sein oder man baut die Platte aus und prüft diese erst mal das geht am besten mit diesem Adapter:

http://www.amazon.de/dp/B001EOO660/ref=asc_df_B001EOO6607012205?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001EOO660

dann die Platte an diesen USB-SATA/IDE Aapter anschließen und zwar an einem normalen PC/Laptop und folgendes Programm verwenden:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

es stellt fest, ob die Platte überhaupt noch ok ist. Ich würde das GErät selbst auch mal reinigen, von Staub befreien usw. und ich würde an Ihrer Stelle Windows 7 Home erwerben und dieses installieren. Alle Treiber finden Sie hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodClassId=-1&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3636787

es gibt jedoch nicht explizit Treiber für Windows 7 jedoch funktionieren die Vista Treiebr meist da das Treibermodell exakt das gleiche ist. Sie müssen aber auch damit rechnen, das die Festplatte einen Defekt hat, was leider nach ca. 5 Jahren passieren kann, da LowCost Platten leider nicht sehr lange halten.

Windows 7 unterstützt erstaunlicherweise eine grosse Zahl an Notebooks vorlalem HP, Dell, Acer usw. insofern halte ich das für die beste Lösung, zumal Sie damit auch ein aktuelles System hätten.

Es macht auch keinen Sinn auf Vista zu verweilen, da Vista ja nun schon etwas älter ist zu dem würden Sie wenn Sie z.B. eine neue Recovery DVD bei HP anfordern würden (geht nur gegen Nachweis) Geld in ein älteres Windows investieren das macht keinen Sinn. Im schlimmsten Fall müsste die Festplatte ausgetauscht werden, sollte diese defekt sein.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen helfen konnte würde ich mich über eine Akzeptierung meiner Antwort (unter meiner Antwort der grüne Knopf) sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich dafür. Selbstverständlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruss Günter

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