So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Help Team, Ich habe ein HP Officejet 7210 All-in-One.

Kundenfrage

Hallo Help Team,

Ich habe ein HP Officejet 7210 All-in-One. Nach dem Farb-Toneraustausch HP 343 zeigt das Dsiplay "Farbpatrone entfernen und überprüfen" ständig an. Ich habe die Anweisungen unter Info bereits verfolgt...Toner raus etwas "reinigen" und wieder einsetzen.

Das Geräte habe ich mehrmals ein-aus und hoch- und runtergefahren. Leider steht die Anzeige noch und ich komme nicht weiter:-(.

Vielen, vielen Dank XXXXX XXXXX Unterstützung!

Gruß
Freddy Welch
06227 - 399993
0151 - 10739995
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Reinigen Sie es nochmals aber diesmal mit einen Glasreiniger der Alcohol enthält.

 

Andere Möglichkeit

Beim Drucker im eingeschalteten Zustand das Verbindungskabel (USB) zum Computer entfernen und nach ca. 1min im eingeschalteten Zustand dranhängen. Danach den Computer mit einen Neustart starten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind mit der Antwort noch nicht zufrieden; haben Sie noch weitere Lösungsvorschläge?? Bitte den Betrag von 20,-- € noch nicht abbuchen!

 

Besten Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Gruß

 

Freddy Welch

0151 - 10739995

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kotrollieren Sie das Verfallsdatum bei der Verpackung sollte mindestens bis 2014 halten.

 

Andere Methode-->

 

Entfernen Sie die Patrone und legen Sie diese in eine Schüssel mit warmen (50°C) destilierten Wasser, bitte kein Wasser aus dem Wasserhahn verwenden, ist nicht Kalkfrei.

Lassen Sie die Patrone dort für einige Minuten (30min) so liegen das die Düsen unter Wasser sind.

 

Danach trocknen Sie die Patrone sauber und vorsichtig ab.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, leider noch keine Lösung. Funktioniert noch nichts. Gibt es noch Hoffnung?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Laden Sie bitte das Diagnosetool herunter-->

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02610575&cc=at&dlc=de&lc=de&product=391153

 

und überprüfen Sie damit den Zustand ihres Druckers.

 

Ist eigentlich ungewöhnlich das nach Reinigung der Patrone der Drucker blockiert.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer