So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo, ich habe heute einen lenovo e520 gekauft, leider lässt

Kundenfrage

hallo, ich habe heute einen lenovo e520 gekauft, leider lässt er sich nicht anschalten obwohl er am strom hängt. woran kann das liegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es kommt zwar auch vor das neue Geräte von Anfang an defekt sind, ist aber selten.

Als erstes Akku und Netzteil raus. Dann Laptop ohne Akku, also nur mit Strom starten.
Wenn das klappt, NUR mit Akku starten. Sollte das auch klappen, Netzteil wieder dran.

Wenn keiner der Wege klappt, ab dami zum Händler ! und umtauschen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich Ihnen,

die von Ihnen gestellte Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun
von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.
å
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer