So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Pflegen Sie Anfragen nicht zu beantworten? Unter dem 12. 03.

Kundenfrage

Pflegen Sie Anfragen nicht zu beantworten?
Unter dem 12. 03. 2012 habe ich an Corel Video folgende anfrage gerichtet, auf die ich keine Antwort erhalten habe:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
der Computer (Notebook), auf dem ich das bei Ihnen gekaufte Programm "VideoStudio Pro X4" ist leider nicht mehr benutzbar.
Wie kann ich das Programm auf meinem jetzigen Computer installieren, ohne nochmals bezahlen zu müssen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Baldauf"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dazu müssen Sie eine gültige Seriennummer/Produktschlüssel besitzen diese haben Sie vorliegen entweer in Schriftform oder in einer Email als Sie das Produkt erworben haben. Eine Übertragung von dem einen PC der ja nicht merh funktioniert, wie Sie sagen auf dem anderen ist ncht möglich.

Sie können es hier herunterladen:

http://download.chip.eu/de/Corel-VideoStudio-Pro_80673.html

Sie müssen aber die Seriennummer haben diese können wir Ihnen leider aus rechtlichen Gründen nicht übermitteln. Sollten Sie gar keine gültige Seriennummer besitzen oder sich diese nicht auf dem alten PC wieder finden lassen, müssen Sie das Produkt bzw. die Lizenz neu erwerben.

Gruss Günter