So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Saftladen, euch sollte man zum Mond schießen

Kundenfrage

bekomme ich mein 20 Euro wieder ?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo :)

vorab - wir Experten sind auch nicht bei JustAnswer angestellt, man kann sich hier als Experte registrieren und dann Fragen beantworten. Im Endeffekt haben wir mit JustAnswer aber auch rein gar nichts zu tun.

Ihr Guthaben sollte Ihnen zurück erstattet werden, wenn Sie Sich an den Kundensupport hier wenden.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was für eine Antwort. Die Frage wurde nicht beantwortet. Bitte überweisen Sie mir die 20 Euro zurück oder beantworten Sie mir die gestellte Frage
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte höflich bleiben. Die Frage die ich gesehen habe war:

"bekomme ich mein 20 Euro wieder ?"

Dabei wollte ich Ihnen helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verstehe das Ganze nicht ! Hier schreibt man, "hier wird Ihnen geholfen". Noch immer warte ich auf eine Antwort. Wenn das Ihre Antwort ist,

Hallo :)

vorab - wir Experten sind auch nicht bei JustAnswer angestellt, man kann sich hier als Experte registrieren und dann Fragen beantworten. Im Endeffekt haben wir mit JustAnswer aber auch rein gar nichts zu tun.

Ihr Guthaben sollte Ihnen zurück erstattet werden, wenn Sie Sich an den Kundensupport hier wenden.

Beste Grüße!

dann frage ich mich, warum ich die Frage überhaupt gestellt habe. Ich möchte gerne auf die 20 Euro weiterhin bereitstellen, nur, ich warte auf eine Antwort. Es kann doch nicht sein, dass das
"Wenn ich die cdr zu einer pdf mache unter erweitert die Überdruckungsfunktion rausgenommen und bin auf die Fläche gegangen mit rechtem Mausklick wollte ich die Überdruckungsfunktion entfernen" die Antwort ist. Ich bin höflich, nur hier reisst mir der Geduldfaden.

Mit ganz freundlichen Grüßen

gerd müller
Wenn ich die cdr zu einer pdf mache unter erweitert die Überdruckungsfunktion rausgenommen und bin auf die Fläche gegangen mit rechtem Mausklick wollte ich die Überdruckungsfunktion entfernen.
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Müller,

es tut mir leid, dass Ihre Frage hier bisher nicht beantwortet wurde. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass auf JustAnswer auch nur Experten sind, die das quasi "nebenher" machen. Es gibt hier leider nicht immer für alles Experten, manche Fragen bleiben unbeantwortet. Sollte Ihnen Werbung etwas falsches suggeriert haben, dann finde ich das auch äußerst bedenklich und würde mich an Ihrer Stelle auch direkt an JustAnswer wenden.

Wir Experten haben nur nicht wirklich viel mit JustAnswer direkt zu tun, für uns ist das genauso eine Plattform, wie für Sie... nur von der "anderen Seite" eben. Deshalb kann Ihnen hier leider niemand die 20 Euro zurück erstatten, falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann. Dann müssten Sie Sich bitte direkt an den Kundensupport wenden.

Ich kann Ihnen Ihre - ich vermute - Corel Draw-Frage nicht beantworten... oder falls das nicht Ihre Frage war (dieser cdr-Satz liest sich ja eigentlich nicht als Frage), dann ist Ihre Frage leider momentan nicht mehr sichtbar. Sie können Sie gerne noch einmal stellen, vielleicht findet Sich ja noch ein Experte mit Corel Draw-Wissen.

Ich gebe die Frage auf jeden Fall wieder frei.

Beste Grüße!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich werde umgehend für Sie die Rückerstattung einleiten. Es tut mir leid, das dies bislang nicht geschah und bitte Sie daher um Endschuldigung. Gern können Sie sich auch direkt an:

info AT justanswer PUNKT de

wenden. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer