So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Komme nicht mehr in meine emails bei gmx, windows-Sicherheit

Kundenfrage

Komme nicht mehr in meine emails bei gmx, windows-Sicherheit verlangt -Benutzernamen (ist das mein einfacher Vorname und Nachnahme?) und -Kennwort (habe ein Passwort, was ist das Kennwort?).
Auf meiner Windows Mail wird als Fehler angezeigt: Konto pop.gmx.de, server smpt.gmx.de, Protokoll SMTP, Port.25, secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC17
Wie bringe ich das wieder hin, emails zu senden und zu empfangen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Mailprogramm haben Sie genau, welches Windows und klappt es bei www.gmx.de?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke,
habe windows vista und haber über www.gmx.de diese Frage gestellt. gmx hat mich aufgefordert, das passwort zu ändern und das hat funktioniert über die alternative email-adresse, in der ich gerade bin.
Hermann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, können Sie sich denn bei www.gmx.de einloggen und da die Mails abrufen und welcehs Mailprogramm haben Sie? Sie müssen als erstes prüfen, ob die Server Einstellungen stimmen:

Posteingangsserver: pop.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
Wichtig: Verwendet SMTP-Authentifizierung und SMTP-Port 587

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bei www.gmx.de kann ich mich einloggen und die mails abrufen. Hier erscheint unten die anfrage, ob ich mein gmx.net Kennwort erneuern möchte. könnte das das problem sein?
mein normales mailprogramm ist windows mail (ist für mich übersichtlicher und ich habe keine Werbung daneben)- hier erscheinen zwar alle alten emails - aber alle neuen nicht mehr und ich kann auch keines absenden.mit der anfrage des benutzernamens und des kennwortes.
wie prüfe ich den posteingangsverver bzw. postausgangsserver?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
ne ne, das können Sie einfach ignorieren oder eben das Kennwort ändern. Prüfen Sie in Windows Mail mal die Kontoeinstellungen vermutlich ist da ein Fehler drin das geht so:

Meü Extras > Konten > Ihr Konto > rechts auf Eigenchaften und dann haben Sie ein Register Server, ein Register Postausgang und ein Register Erweitert.

Bei Postausgang entsprechend die Daten prüfen und bei Server (unter Allgemein steht Emailadrsse und Ihr Name) und unter Erweitert bei SMTP-Anschluss 587 angeben.

Sowohl bei POP3 als auch SMTP kein SSL/TLS. Unter dem Register Postausgang muss ein Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt sein.

Hier wäre das ganze noch mal mit Fotos:

http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/15.html

macht es etwas einfacher.

Serverdaten:
Posteingangsserver: pop.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
Kennwort: Das Kennwort, welches Sie auch bei www.gmx.de nutzen
Wichtig: Verwendet SMTP-Authentifizierung und SMTP-Port 587

Versuchen Sie es einmal. Es sollte funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günter,
es hat alles geklappt - posteingang und postausgang sind wieder wie vorher und jetzt weiß ich auch mein passwort bzw. kennwort.
ihre beratung war gut, zielführend und für mich laien gut begreifbar. also auch den preis wert. jeder hat so seine gabe und wenn er sie gut einsetzt, ehrt es seinen geber und macht freude. herzlichen Dank und noch einen schönen tag - vielleicht auch in der natur bei frühlingshaften temperaturen.
hermann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super! Das ist doch mal was :-) das freut mich sehr und in dem Fall würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung meiner Antwort sehr freuen (grüner Knopf unter meiner Antwort) und danke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin gern weiter für Sie da! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer