So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Detaillierte Anleitung - Synchronisieren IPHONE / PCBei der

Kundenfrage

Detaillierte Anleitung - Synchronisieren IPHONE / PC Bei der letzten Synchronisierung wurde der Kalender auf dem IPHONE durch den leeren Kalender im Outlook ersetzt. Ebenso die Kontakte und Notizen. Die Daten auf dem IPHONE waren somit weg, bzw. wurden durch die nicht vorhandenen Einträge aus Outlook ersetzt. Übertragung von Kontakten, Kalender und Notizen RICHTUNG: VON IPHONE NACH OUTLOOK Übertragung von Bildern RICHTUNG: VON PC NACH IPHONE Übertragung von E-Mails RICHTUNG: VON OUTLOOK NACH IPHONE (E-Mails in Outlook Ordnerstruktur archiviert)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider geht aus Ihrer ich nennen es mal Vorgehensweise keien Frage hervor.

Wie lautet Ihre Frage, wobei brauchen Sie Hilfe?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Broch,

 

es geht darum eine detaillierte Anleitung zum Synchronisieren zu erhalten. Wo sehe ich im iTunes in welche Richtung synchronisiert wird. Weiter unten (1-3) ist aufgeführt in welche Richtungs synchronisiert werden soll. (Die beschriebene Vorgehensweise war als Beispiel gedacht, da beim letzten mal in die falsche Richtung synchronisiert wurde. Ich aber nicht herausfinden konnte warum und wann in welche Richtung synchronisiert wird)

 

1.) Übertragung von Kontakten, Kalender und Notizen

RICHTUNG: VON IPHONE NACH OUTLOOK

 

2.) Übertragung von Bildern

RICHTUNG: VON PC NACH IPHONE

 

3.) Übertragung von E-Mails

RICHTUNG: VON OUTLOOK NACH IPHONE (E-Mails in Outlook Ordnerstruktur archiviert)

 

Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.

 

Danke & Viele Grüße

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
beim Sync gibt es keine richtige oder genaue Richtung. also wenn die Haken gesetzt sind dann werden die beiden gesyct. Sie haben also keine Einfluss sondern es ist dann immer die letzte Änderung (timestamp) entscheidend.


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gab damals keine Änderung im Outlook weil der Kalender leer war. Die letzte Änderung wurde also im iphone Kalender durchgeführt. Trotzdem wurde der leere Kalender aus dem Outlook auf das iphone übertragen. Ihrer Information zufolge hätte das nicht passieren dürfen, da die letzte Änderung ja im iphone Kalender erfolgte??? Mit den Kontakten war das auch so, vor der Synchronisierung keine Kontakte im Outlook, alle Kontakte im Handy, nach der Synchronisierung weder Kontakte im Outlook noch Kontakte im iphone. Es waren alle Kontakte weg. Wo kann der Fehler liegen?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
also die pst Datei von Outlook in der die Daten gespeichert werden, muss den letzten timestamp gehabt haben.
zumindest für iTunes muss das der fall gewesen sein, weil iTunes dann Outlook (Leer) als Quelle angegeben wurde.

aber das lässt sich nicht prüfen und wie ich schon sagte auch nicht beeinflussen.

am besten ist es immer vor dem ersten Sync eine Sicherung zu machen und in Regelmäßigen ebenfalls
ich habe mich auch schon mal "versynct" und dann war es auch egal ob absichtlich oder unabsichtlich.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen wunderschönen Sontag Abend wünsche ich Ihnen,

die von Ihnen gestellte Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun
von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der Fall geschlossen werden soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.
å
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer