So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14022
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit ist es mir nicht

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit ist es mir nicht möglich an mein Postfach von AOL.com zu gelangen; Grund
hierfür ist ein regelwidiriger Zugang auf mein Postfach. Es wurde mir mitgeteilt das
ich mein Passwort ändern sollte; dies ist leider nicht möglich. Um Hilfe bei AOL.com
zu bekommen wird einem eine Nummer mitgeteilt, welche sich in den USA befindet.
Mir ist es wichtig auf mein altes Postfach zu gelangen, weil dort für mich wichtige emails
gespeichert sind. Bei Interesse der Beantwortung meiner Frage , bitte 08441/7864262 anrufen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

AOL Deutschland ist leider schon seit Januar 2010 Pleite und für den Mailserver gibt es auch gar keinen Ansprechpartner mehr. Auch AOL in Amerika hat nichts mit AOL Deutschland zu tun und würde Sie im Falle eines Anrufes nur zurück verweisen. Siehe auch die einschlägigen Berichte in den Medien dazu:

http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5815737/AOL-wickelt-Portal-komplett-ab-und-schliesst-Bueros.html

Von AOL existiert nur noch der Name. Dieser wurde zuerst an Alice (Hansenet) verkauft und dann an O2, vor allem mit dem Hintergrund deren eigenen Produkte bei den ehemaligen AOL-Kunden bewerben zu können. Dementsprechend gestaltet es sich auch sehr schwierig überhaupt einen Ansprechpartner für eine Kündigung zu finden. Siehe dazu: http://www.stadler-markus.de/files/d_provider_aol.htm

Dieses plötzliche Schließen der alten Emailadressen kommt leider sehr häufig vor. Da es aber keinen Ansprechpartner mehr gibt, ist mir bisher leider kein Fall bekannt wo jemand seine Adresse wieder zurück erhalten hätte. Ich würde Ihnen daher empfehlen sich eine neue Adresse bei einem anderen Anbieter zuzulegen. Eine Möglichkeit wieder Zugriff auf Ihre alte Emailadresse zu erhalten sehe ich aus den genannten Gründen leider nicht.

Trotz dieser schlechten Nachricht hoffe ich dennoch Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.