So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Mein PC musste aufgrund eines Absturzes aufgesetzt

Kundenfrage

Hallo Mein PC musste aufgrund eines Absturzes aufgesetzt werden. Nun habe ich iTunes wieder heruntergeladen und mein I-Phone angehängt. Es folgte die Nachricht, dass eine neue Software vorhanden ist und ich habe den Download gestartet. Nun ist seit vier Stunden der Download nicht abgeschlossen. Was muss ich tun? Denn die Adress- und Kontaktdaten sind im Outlook noch nicht synchonisiert. Danke für Ihre Antwort. Daniela Bleichenbacher


 


Möchte ergänzen, dass mein Outlook bei der Installation noch nicht richtig für den Versand von e-Mails funktionierte

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm also ich würde folgendes versuchen: Den aktuellen Vorgang abbrechen und dann:

- Virenscanner abschalten
- Windows Firewall abschalten

Den Virenscanner finden Sie meist unten rechts neben der Uhr da sollte ein entsprechendes Icon sein z.B. von Avira da kann man dann die rechte Maustaste drücken > deaktvieren und die Windows Firewall finden Sie in der Systemsteuerung unter System und Sicherheit > Windows Firewall links kann man sie abschalten.

Danach den Vorgang wiederholen. Ich spreche hier jedoch nur und ausschließlich von dem Update, welches da offenbar gekommen ist bzw. kommen soll.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe das gemacht und abgebrochen. Dann wieder das I-Phone eingesteckt. Nun kommt die Meldung

 

I-Tunes hat ein I-Phone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen das I-Phone wiederherstellen.

 

Wenn ich weitergehe, sagt I-Tunes, dass durch die Wiederherstellung alle Daten verloren gehen.

 

Wie weiter?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe, das Sie vorher also vor kurzem eine Sicherung gemacht haben. Wenn Sie jetzt wiederherstellen gehen die Daten im schlimmsten Fall verloren das ist leider so ich hoffe, das Sie diese noch haben, so das Sie sie später wieder einspielen können. Bevor Sie weiter machen müssen Sie die Firewall und den Virenscanner abschalten das macht ITunes unheimliche Probleme.

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

dort finden Sie die exakte Vorgehensweise es muss aber sichergestellt sein, das Sie zu vor eine Sicherung gemacht haben oder zumindest die Daten irgendwo haben sonstsind sie verloren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein das habe ich nicht gemacht, da ich eingangs erwähnt hatte, dass mein PC neu aufgesetzt wurde.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist natürlich ein echtes Problem Sie müssn das IPhone aber wiederherstellen sehr wahrscheinlich hat sich das IPhone vorhin, als Sie es das erste mal probiert haben aufgehangen und nun will es wiederhergestellt werden. Sind Sie absolut sicher, das nicht zumindest die Kontakte noch vorhanden sind oder sind die wirklich alle auf dem IPhone?

http://www.internet-echo.de/iphone-ipod/itunes-iphone-ipod/iphone-und-ipod-backup-komplettsicherung-erstellen-kostenlos/

das wäre ein alternatives Programm, mit dem man ohne ITunes eine Sicherung erstellen kann.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, da bin ich mir sicher. Denn bei der ersten Sicherung hatte das I-Phone wohl synchronisiert, aber die Kontakte und Termine nicht mit dem Outlook synchronisiert. Offenbar, habe ich jetzt wirklich alles verloren. Können Sie mir behilflich sein, das Outlook richtig zu stellen, damit ich anschliessend das I-Phone zurücksetze und dann synchronisiere.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
NAja, für Ihre Daten kann ich aber nicht garantieren das muss Ihnen klar sein. Des wegen habe ich Ihnen ja das Alternativ Programm genannt. Welche Outlook Version haben Sie denn und bei welchem Mailanbieter sind Sie? Im Grunde muss da nur das Mailkonto eingestellt sein. ITunes erkennt dies dann automatisch. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Outlook 2007 und Hotmail
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also als erstes müssen Sie in das Outlook rein da Menü Extras > Konten > auf Neu > dann auf Microsoft Exchange / POP3 / IMAP und auf weiter und den Anweisungen folgen. Folgende Server Einstellungen sind dafür notwendig:

Hotmail Einstellungen:
Posteingangsserver: pop3.live.com
Postausgangsserver: smtp.live.com
Benutzername: Ihre Hotmailadresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

SMTP-Port: 587, SSL: Ja
POP3-Port: 995, SSL: Ja

http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx


dort ist es noch mal per Bild beschrieben. Das geht ggf. schneller. Damit hätten Sie erstmal den Mailaccount.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, jetzt habe ich das Konto eingerichtet und es funktioniert. Nun bin ich am wiederherstellen und das dauert nun schon wieder eine Ewigkeit. Ich habe den Eindruck, das i-Tunes sich wieder verhängt hat. Ich muss meinen PC runterfahren und werde Sie wieder via Mail kontaktieren
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ok aber denken Sie daran die Windows Firewall und den Virenscanner abzuschalten. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nun habe ich alles gemacht (inkl. Windows Firewall und den Virenscanner abzuschalten) und hänge wieder. Was läuft hier falsch?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, das finde ich sehr komisch. Es wäre sinnvoll, wenn Sie folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Hinweis: ITunes bitte ebenfalls mit dem Revo Uninstaller löschen.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Am Ende einmal ITunes neu installieren:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Beim IPhone: Hometaste+Standbytaste für 20 Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint dadurch wird ein Neusdtart eingeleitet (Reset) alle Daten bleiben dabei erhalten. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend
Nachdem ich den Befehl chkdsk eingegeben habe, lief ein Programm ab. Am Schluss kam aber keine Frage bezüglich Reboot, sondern der unten aufgeführte Text:

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>chkdsk
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumebezeichnung lautet HP.

WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
5 Prozent abgeschlossen. (105632 von 211264 Datensätzen verarbeitet)
6 Prozent abgeschlossen. (126759 von 211264 Datensätzen verarbeitet)
7 Prozent abgeschlossen. (147885 von 211264 Datensätzen verarbeitet)
8 Prozent abgeschlossen. (169012 von 211264 Datensätzen verarbeitet)
9 Prozent abgeschlossen. (190138 von 211264 Datensätzen verarbeitet)
211264 Datensätze verarbeitet.
Dateiüberprüfung beendet.
962 große Datensätze verarbeitet.
0 ungültige Datensätze verarbeitet.
0 E/A-Datensätze verarbeitet.
71 Analysedatensätze verarbeitet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
34 Prozent abgeschlossen. (100133 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
35 Prozent abgeschlossen. (104319 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
36 Prozent abgeschlossen. (108506 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
37 Prozent abgeschlossen. (112692 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
38 Prozent abgeschlossen. (116879 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
39 Prozent abgeschlossen. (121066 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
40 Prozent abgeschlossen. (125252 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
41 Prozent abgeschlossen. (129439 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
42 Prozent abgeschlossen. (133625 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
43 Prozent abgeschlossen. (137812 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
44 Prozent abgeschlossen. (141998 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
45 Prozent abgeschlossen. (146185 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
46 Prozent abgeschlossen. (150371 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
47 Prozent abgeschlossen. (154558 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
48 Prozent abgeschlossen. (158744 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
49 Prozent abgeschlossen. (162931 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
50 Prozent abgeschlossen. (167117 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
51 Prozent abgeschlossen. (171304 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
52 Prozent abgeschlossen. (175490 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
53 Prozent abgeschlossen. (179677 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
54 Prozent abgeschlossen. (183863 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
55 Prozent abgeschlossen. (188050 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
56 Prozent abgeschlossen. (192237 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
57 Prozent abgeschlossen. (196423 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
58 Prozent abgeschlossen. (200610 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
59 Prozent abgeschlossen. (204796 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (208983 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (211267 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (211275 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (211432 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (211716 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (211955 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (212249 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (212724 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
60 Prozent abgeschlossen. (213088 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (213169 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (213288 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (213365 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (213459 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (213627 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (214010 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (214146 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (215127 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (215378 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (215504 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (215656 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (215828 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (216161 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (216476 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
61 Prozent abgeschlossen. (217167 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (217356 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (217616 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (217860 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (218041 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (218466 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (218554 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (218792 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (219035 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (219370 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (219782 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (220708 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
62 Prozent abgeschlossen. (221315 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (221542 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (222414 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (222924 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (223409 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (224172 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (224676 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
63 Prozent abgeschlossen. (225397 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (225729 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (225844 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (225847 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (226647 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (227757 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (228769 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
64 Prozent abgeschlossen. (229717 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (229915 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (230673 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (230783 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (230986 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (231174 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (231365 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (231387 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (231676 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
65 Prozent abgeschlossen. (233069 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (234102 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (234506 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (234905 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (235278 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (236339 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (237826 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (237893 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
66 Prozent abgeschlossen. (238046 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (238288 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (238881 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (239157 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (239823 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (240402 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (241084 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (241186 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (241311 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
67 Prozent abgeschlossen. (241395 von 272918 Indexeinträgen verarbeitet)
272918 Indexeinträge verarbeitet.
Indexüberprüfung beendet.
0 nicht indizierte Dateien verarbeitet.
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
84 Prozent abgeschlossen. (109623 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
85 Prozent abgeschlossen. (122183 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
86 Prozent abgeschlossen. (134742 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
87 Prozent abgeschlossen. (147302 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
88 Prozent abgeschlossen. (159861 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
88 Prozent abgeschlossen. (164865 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
89 Prozent abgeschlossen. (172421 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
89 Prozent abgeschlossen. (180082 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
90 Prozent abgeschlossen. (184981 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
90 Prozent abgeschlossen. (193665 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
91 Prozent abgeschlossen. (197540 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
91 Prozent abgeschlossen. (205057 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
92 Prozent abgeschlossen. (210100 von 211264 Beschreibungen verarbeitet)
211264 Sicherheitsbeschreibungen verarbeitet.
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
30828 Datendateien verarbeitet.
CHKDSK überprüft USN-Journal...
99 Prozent abgeschlossen. (8716288 von 36209344 USN-Bytes verarbeitet)
99 Prozent abgeschlossen. (16257024 von 36209344 USN-Bytes verarbeitet)
99 Prozent abgeschlossen. (23867392 von 36209344 USN-Bytes verarbeitet)
99 Prozent abgeschlossen. (33001472 von 36209344 USN-Bytes verarbeitet)
100 Prozent abgeschlossen. (36208640 von 36209344 USN-Bytes verarbeitet)
36209344 USN-Bytes verarbeitet.
Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
Das Dateisystem wurde überprüft. Es wurden keine Probleme festgestellt.

XXXXXXXXX KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
XXXXXXXXX KB in 154919 Dateien
104056 KB in 30829 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
335140 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
XXXXXXXXX KB auf dem Datenträger verfügbar

4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
XXXXXXXXX Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
82781263 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar

C:\Windows\system32>

Fahre ich nun wie von Ihnen beschrieben mit dem Befehl sfc/scannow weiter?

Freundliche Grüsse

Daniela
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja mit dem nächsten Schritt fortfahren sieht aber ganz gut aus. Danach müssen Sie entsprechend fortfahren vorallem deinstallieren und neu installieren entsprechend meinen Vorschlägen nur so wird man die Reste auch los. Dann schauen wir weiter wechseln Sie auch den USB Port und vermeiden Sie USB Hubs nur direkt an den PC anschließen. Ich bin morgen ab 10 h wieder hier,

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen
Danke XXXXX XXXXX Ergänzung. Was ist gemeint mit:

wechseln Sie auch den USB Port und vermeiden Sie USB Hubs nur direkt an den PC anschließen.

Ich kann erst morgen Nachmittag an meinem PC weiterarbeiten, da ich ausser Haus bin.

Gruss

Daniela


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meinte damit, das IPhone direkt an den PC per USB anschließen und ggf. einen anderen USB-Port am PC benutzen. Das hilft sehr oft. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Günter

----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 4.3.0 (C) 2008-2012 hiyohiyo
Crystal Dew World : http://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

OS : Windows Vista Home Premium Edition SP1 [6.0 Build 6001] (x64)
Date : 2012/03/16 16:25:20

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
- Intel(R) ICH8M Ultra ATA-Speichercontroller - 2850 [ATA]
+ Intel(R) ICH8M-E/M SATA AHCI Controller [ATA]
- Hitachi HDS721050CLA662
- Optiarc BD DRV BC-5600S
- Microsoft iSCSI-Initiator [SCSI]

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
(1) Hitachi HDS721050CLA662 : 500.1 GB [0-0-0, pd1]

----------------------------------------------------------------------------
(1) Hitachi HDS721050CLA662
----------------------------------------------------------------------------
Model : Hitachi HDS721050CLA662
Firmware : JP2OA41A
Serial Number : JPB570FP05JHKH
Disk Size : 500.1 GB (8.4/137.4/500.1)
Buffer Size : 14111 KB
Queue Depth : 32
# XXXXX Sectors : XXXXXXXXX
Rotation Rate : 7200 RPM
Interface : Serial ATA
Major Version : ATA8-ACS
Minor Version : ATA8-ACS version 4
Transfer Mode : SATA/600
Power On Hours : 379 Std.
Power On Count : 21 mal
Temparature : 42 C (107 F)
Health Status : Gut
Features : S.M.A.R.T., 48bit LBA, NCQ
APM Level : ----
AAM Level : ----

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 100 _93 _16 000000000000 Lesefehlerrate
02 136 100 _54 00000000005C Leistungsfähigkeit
03 120 100 _24 000300BE00C1 Beschleunigungszeit
04 100 100 __0 000000000016 Start/Stop des Spindels
05 100 100 __5 000000000000 Wiederzugewiesene Sektoren
07 100 100 _67 000000000000 Suchfehlerrate
08 144 100 _20 00000000001C Suchzeitleistung
09 100 100 __0 00000000017B Eingeschaltete Stunden
0A 100 _95 _60 000000000000 Drehwiederholungen
0C 100 100 __0 000000000015 Anzahl der Einschaltungen
B7 100 100 __0 000000000000 Unbekannt
B8 100 100 _97 000000000000 Ende-zu-Ende Fehler
B9 100 100 __0 00000000B773 Unbekannt
BB 100 100 __0 000000000000 Gemeldete unkorrigierbare Fehler
BC 100 _98 __0 000000150019 Befehlszeitüberschreitung
BD 100 100 __0 000000000000 Übergeordnete Schreibvorgänge
BE _58 _51 __0 00001830002A Luftstromtemperatur
C0 100 100 __0 000000000016 Ausschaltungsabbrüche
C1 100 100 __0 000000000016 Laden/Entladen Zyklus
C2 142 122 __0 00310016002A Temperatur
C4 100 100 __0 000000000000 Wiederzuweisungsereignisse
C5 100 100 __0 000000000000 Aktuell schwebende Sektoren
C6 100 100 __0 000000000000 Unkorrigierbare Sektoren
C7 200 200 __0 000000000000 UltraDMA CRC Fehler

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
000: 045A 3FFF C837 0010 0000 003F 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 4A50 4235 4650 4650 3035 4A48 4B48
020: 0003 6E3F 0038 4A50 324F 3141 3141 4869 7461 6368
030: 6920 4844 5337 3231 3035 4C41 4C41 3636 3220 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 4000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 3FFF 003F 003F FC10 00FB 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 050E 050E 0004 004C 004C
080: 01FC 0029 306B 7C01 4123 BC01 BC01 4123 407F 0036
090: 0037 0000 FFFE 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
100: 6030 3A38 0000 0000 0000 0000 0000 5A87 5000 CCA3
110: 99C2 83CD 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401C
120: 401C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 000B
130: 0000 0000 2180 0CF1 3800 4000 4000 0C00 026A 0000
140: 0000 0804 0806 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
150: 0000 0000 3248 4334 0000 0000 0000 5DBD 47D3 8000
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0002 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 003D 003D 0000 0000 0000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0000 0000 103F 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0001 0000 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 65A5


Das ist das Ergebis nach dem CystalDiskInfo. Wie muss ich das interpretieren?

Gruss

Daniela
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sagt das Programm nach dem Start "Gut" oder "Vorsicht" das steht ganz gross da wenn man es startet die Details sind eher uninteressant. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Link für die Installation von i-tunes verwendet und erhalte die Meldung dass ich die Version für 16 Bit verwenden muss. Können Sie mir den Link bitte senden. Vielen Dank XXXXX XXXXX
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, was Sie mienen ist 64-Bit das wäre hier:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Das ist für Windows 64-Bit Systeme ausgelegt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke. Das hat funktioniert. Die Hometaste+Standbytaste habe ich gedrückt und nach 1 Minute ist das Logo immer noch nicht erschienen. Die Taste ist doch unten in der Mitte des i-Phones, oder? Bei mir kommt die Sprachsteuerung und dann geschieht nichts weiteres. Gruss Daniela
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie einmal:

http://www.apfelwerk.de/apple_support_stuttgart_iphone-tipps.html

da sieht man es, es ist die mittige Taste.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer