So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

habe ein iphone 3G aus Vietnam und kalender zeigt Datum auf

Kundenfrage

habe ein iphone 3G aus Vietnam und kalender zeigt Datum auf vietnamesisch, Google öffnet immer google.vn. Ich möchte alles auf deutsch umstellen, weiss nicht wie... HIlfe?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das machen Sie in den Landeinstellungen bzw. Regionen

Der Vorgang wird hier beschrieben

http://support.apple.com/kb/HT2371?viewlocale=de_DE
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
tut mir leid, das hab ich natürlich schon ganz am anfang gemacht Herr Broch. Aber der Kalender zeigt trotzdem Tag, Monat, Jahr auf vietnamesisch an, safari geht bei google immer auf google vietnam und das Menü erscheint in vietnamesisch. Das copyright ist bei einem vietnamesischen anbieter. Muss ich die software ändern?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Brandig vom Anbieter könnte es sein. Machen Sie mal ohne einspielen des Backups eine Wiederherstellung des iPhone mit itunes

Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
verliere ich dann nicht alle bereits vorhandenen vietnamesischen Apps, alles aufgespielten Kontakte, Musik etc.?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja

aber Andre wird es nicht gehen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kann ich nicht glauben. ist nicht mein privates iphone, sonst würde ich es riskieren. Wenn ich das mache, was Sie sagen, bekomme ich sehr großen Ärger mit der Besitzerin. Geht nicht. Andere Lösung??
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
dann Glauben Sie mir halt nicht. aber ich sagen ihnen es geht nur mit einem wiederherstellen über iTunes

iTunes anschießen > iPhone auswählen > Backup erstellen

dann Wiederherstellung und wenn es fertig ist, das Backup einspielen. dann bleiben alle Daten drauf, aber Ann gut sein das es hält nur ohne das einspielen des Backups geht, weil es dann als neues angelegt wird

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe angst, dass es nicht funktioniert. ich bin bis zum wochenende weg und kanne es erst samstag probieren. kann ich sie bezahlen, wenn es funktioniert hat? sie können mir eine email mit ihren kontodaten schicken und ich zahle gerne, wenn es erfolg hatte. Lieben Gruss, Susan
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein bitte auf akzeptieren klicken, damit der fall vorerst geschlossen werden kann. der weg wird s funktionieren.
sollten sie aber später fragen haben, können sie sich natürlich an. ich direkt wenden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
tut mir leid, das sind 40€ für eine antwort, die ich erst testen muss. ich will noch nicht akzeptieren. kann ich erst, wenn ich zufrieden bin. sorry
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
dann testen sie es und seien dann bitte so fair und akzeptieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer