So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Der Eingang beim Outlook 2010 funktioniert nicht. Das Programm

Kundenfrage

Der Eingang beim Outlook 2010 funktioniert nicht. Das Programm sieht die neuen Nachrichten aber verschiebt sie nicht in den Posteingang sondern irgendwo hin. Habe schon formatiert und geladen, Prg gelöscht (deinstalliert) und wieder geladen, nichts funktioniert wieder.
mit freunlichen Grüssen
G.Probst
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie das Verhalten genauer beschreiben? Wenn die Emails nicht im Posteingang langen, wo landen Sie dann bzw. wo sehen Sie dann die Emails?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
in der Taskliste leutchtet kurz der Abruf auf und verschwindet wieder
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was haben Sie denn für ein Email Konto eingerichtet (POP3 oder IMAP)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

pop3

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh, ich gebe mal Ihre Frage an die anderen Experten frei. Ich vermute mal, dass Ihr Problem schnell behoben ist, wenn man sich das mal per TeamViewer anschaut. Ich habe aber leider heute dafür keine Zeit.
Viel Erfolg!
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich werde weg von outlook2010 gehen und ein anderer browser nutzen.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

damit Outlook wieder richtig läuft müssen Sie unter Systemsteuerung > Mail > Profile anzeigen das Profil löschen und es neu anlegen. Danach müssen Sie allerdings das Konto neu erstellen alle Daten gehen jedoch verloren. Das Problem bei Ihnen wird eine defekte "outlook.pst" sein diese könnte man reparieren bevor Sie ein neues Profil anlegen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Falls das nicht zum Erfolg führt, muss das Profil neu erstellt werden:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html

Wichtig dabei ist, das die "outlook.pst" ebenso gelöscht wird. Wenn Sie enrom wichtige Mails haben, kann man sie hiermit sichern und später sogar wieder importieren und zwar in jeden Mailclient:

http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html

auch wenn das Programm recht selbsterklärend ist, schadet es nicht die Doku zur Hand zu haben:

http://de.help.mailstore.com/MailStore_Home_Hilfe:Handbuch

Sie können natürlich auch auf Mozilla Thuinderbird umschwenken es ist Ihre Endscheidung. Bevor Sie Profile löschen usw. sollten Sie mit dem o.a. Programm eine Sicherung machen. Das gleiche gilt, wenn Sie reparieren möchten.

Gruss Günter





Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

danke XXXXX XXXXX vorschläge gemacht. Jetzt funktioniert (Outlook 2010) alles wieder. brauche keinen Support mehr.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist ja sehr gut das freut mich. Falls ich Ihnen helfen konnte, würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich dafür und bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer