So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine mail Adresse:[email protected] meine Kunden NR: 535208 ich

Kundenfrage

meine mail Adresse:[email protected] meine Kunden NR: 535208
ich habe seit Februar Probleme beim Empfang von mails. Nachweislich sind im Februar ca. 10 mails und im März bereits ca 4 mails nicht angekommen. Der mail Empfang ist aber nicht grundsätzlich gestört, denn ich erhalte auch weiterhin mails, auch von Absendern deren mail schon einmal nicht angekommen ist. Muss ich eine Einstellung ändern oder wie kann ich das Problem lösen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm also wir haben keine Möglichkeit in die Protokolle des Mailservers zu schauen. Haben Sie evtl. einen Spamfilter aktiviert?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich erhalte von Ihnen keine Antwort auf meine Frage!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen nicht helfen da Sie mir nicht sagen, ob Sie einen Spamfilter haben. Emails können nicht verloren gehen das ist unmöglich. Entweder haben Sie einen Spamfilter oder die Absender haben eine ung+ltige Emailadresse. Daher prüfen Sie bitte, ob Sie ein Spamfilter aktiviert haben (ich weiß auch nicht, bei welchem Mailanbieter Sie sind). Ferner prüfen Seie, ob die Absender Fehlermeldungen erhalten haben. Gruss Günter