So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Anfrage von Sonntag

Kundenfrage

Hallo,


ich habe nicht mehr warten können und mir woanders Hilfe geholt.


Bitte erstatten Sie mir die € 13 (RgNr.: 14514623) und die € 17 (RgNr.: 14514743) zurück. Ich habe mit paypal gezahlt.


Freundliche Grüße,


T. Droste


 


Hallo, ich habe einen Sony Vaio mit win 7 64 bit und ein iPone 4s. Norton 360. Outlook und mein iPhone haben sich bislang über iTunes unterhalten (Kalender). Dann kam ein iTunes-Programm-Update. Bei der Installation erschien das iTunes-Fenster nicht vollständig und Outlook lässt sich nicht bedienen: Email-Download-Prozess endet bei 10, 20 o. 50%, dann "keine Rückmeldung". Außerdem ...

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

Kundendienst wurde informiert!

 

Mfg